• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was bezweckt der Titel html.de-Guru?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist das auch vollkommen schnuppe ob wir nun ränge haben oder nicht
aber wenn ihr sie weg haben wollt müsst ihr wahrscheinlich erst wieder auf
ein admin warten
 
Werbung:
die, die im moment den rang html.de guru haben, könnten ja alle ihre postings löschen, dann haben sie den rang nicht mehr ;ugl


ne, mal ehrlich: bin auch nicht so für ränge, weil dadurch gespammt wird, um den nächsten rang zu bekommen (spreche aus erfahrung :mrgreen: )
 
Werbung:
Werbung:
Ich bin auch dafür, dass keine Ränge vergeben werden. Nicht jeder denkt so wie ihr und "bleibt da ruhig". Und ab 500 Posts erst Mitglied sein? Mitglied ist man doch bereits nach der Anmeldung.

-> Keine Ränge, lieber Admin
 
Ich glaube es wurde einstimmig beschlossen das ränge web sollen ich schließe mich dem mal an...
 
Werbung:
ich hätt aber mal ein gutes system gesehen...
wenn du ne gute anleitung, tut, was auch immer einbringt, kann dir der mod/admin irgendwelche punkte (mit begründung) vergeben... nach dem wird geschaut
 
Werbung:
htm... Aber die Hauptaufgabe von html.de ist doch Fragen zu beantworten und sich einander zu helfen.

Ränge, Mods etc sind doch nur Nebensache.

P.S: Das mit dem Halbgott in grün kam von mir ^^
 
logisch ist es nur ne nebensache...
aber du musst den usern irgendeinen ansporn geben... wenn einfach die beiträge gezählt werden, kannst du überall ein bisschen spammen...
 
man das ist unfair!
ich wäre auch guru, aber ich mein user gelöscht und einen neuen gemacht
:evil: :evil: :evil: :evil:
 
Werbung:
ab 500 is man mitglied ;ugl is man nicht mitglied ab der anmeldung ? ;einer postet gut aber selten und is kein mitglied oder ? ränge wären schon cool,aber dass einer der viel postet auch mehr kompetenz hat stimmt meiner meinung nicht,es gibt ja auch häufige spämer
 
exan, genau das ist es. Wieso willst du denn unbedingt html.de Guru werden? Also ich zumindest fühle mich dadurch auch nicht schlauer und hätte auch nichts dagegen den Rang mit dir zu tauschen.

Ich bin auch nicht angesehener oder so, also daher bringt dir der Rang so oder so nichts.
 
Werbung:
Jo sehe ich wie alle anderen.
Die Ränge sollten wieder verschwinden.
Ich hab nun auch schon seit einigen Tagen nichts mehr von den Admins gehört.
Werden die auch schon wieder inaktiv wie ihre Vorgänger ^^
 
Naiv muss man sein...
Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass die Community für tomazu wirklich wichtig ist? Das Forum ist ihm egal, er würde auch ein Arsch-Bild auf html.de zeigen, solang ... Profit, Profit, Profit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben