• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was bezweckt der Titel html.de-Guru?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ingoS

Aktives Mitglied
Ich habe keine Ahnung, wieso, aber die aktiveren User und die "alten Hasen" haben seit Kurzem den Titel "html.de-Guru".
Wer hat entschieden, wer das wird und wer nicht?
Und vor allem: Was bringt einem der Titel (ausser, dass neue User erkennen, wer ein bisschen kompetenter ist, was man aber auch aus den Antworten ableiten kann)?
 
Werbung:
man sollte es wie im warcraftforum.de machen, dass die off-topic-posts nicht gezählt werden...

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
Nun ja... Das ist jetzt der Ersatz, dass nicht mehr so viele Mod werden wollen. Jetzt gibt es ein anderes Statussymbol. Macht nicht allzuviel Sinn, ist aber nicht schlimm, wenn es da steht. (nur den Ausdruck "Guru" find' ich ein bisschen doof)

edit: Ich bin ja auch einer!
 
man könnte es doch auch einfach erfahrener user nennen... ab 500-1000 Posts oder so... guru finde ich auch ein wenig heftig.
 
Naja da sieht man mal, ich bin halt kein so Spammer... schreibe so im Durchschnit 1 bis 2 Beiträge am Tag, und das reicht auch vollkommen :p

Ich bin halt nicht "Postgeil" :D:D:D:D
 
Werbung:
Ich als Statistik-Mensch liefere hier mal wieder etwas; Guru's (wasfürein scheissausdruck ;ugl ) sind, so wie es aussieht die TopTen Autoren. Hier mal ein paar Daten:

13-10.jpeg
 
Das ist jetzt etwas unlogisch...Prophet hat 2600 Beiträge verfasst und das sollen rund 90 % aller Beiträge sein? Die Rechnung kann ich nicht nachvollziehen.

[edit]
Eben stand da noch 90.1 %...
[/edit]

[edit2]
Achso, okay flapo.
[/edit2]
 
In einigen Foren sind unter dem namen so ein Streifen !

Und wenn jemand richtige gute beiträge etc schreibt ist er viel mit grünen gefüllt der streifen ! aber wenn jemand selten oder nur Spam schreibt füllt er sich nicht so doll !

Also quasi so ein Qualitätsstreifen oder nen Bewertungsstreifen !
ihr versteht ???

das wäre gut !wenn man sowas einführen könnte ist aber bestimmt schwerig und kompliziert !
 
Werbung:
ich auch nicht wriklich vor allem liegt crackie wie alle in der user liste nachsehen können bei ca. 2100...
 
Sorry, ich hab' falsche Nachkommastellen gemacht ... Wurde geändert.

edit: Und den Fehler bei Cracki geändert.
 
Werbung:
Und BlackT hält sich immer noch hartnäckig.

Der Mister ist jetzt anderweitig beschäftigt... (lima-city.de, webdesign-community etc)
Sein Geldsystem findet man in all seinen Projekten ;ugl
Ausserdem gibt es viel weniger Links auf selfhtml.org, wenn er nicht mehr da ist. ;ugl
 
Bin dafür.

>1 Fragesteller
>10 Einsteiger
>50 ...
>100 ...
>500 Mitglied der Community
>1000 "Foren-Gott" ;ugl
 
Werbung:
ich fand es eugentlich so wie bisher immer gut keine ränge keine unterschiede...

ihr seht ja selbst wozu allein der momentane rang geführt hat die leute machen sich in den moderatoen threads gegenseitig damit runter.

KEINE RÄNGE.
 
Anti-Rassismus Gesetz von HTML.de

§1 Es werden keine Ränge vergeben

§2 Einzige Ausnahme ist der Rang Moderator

§3 Moderatoren werden laut Moderatoren-Gesetz ernannt.


Auf Deutsch: Ohne Ränge ists besser.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben