• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was bekommt ihr zu Weihnachten?

Was bekommt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hab hauptsächlich was "Kleines" zu Weihnachten bekommen. Nen Mini-Billard-Tisch (1mx35cm) und ne Dartscheibe (net elektronisch) und noch wat zu lesen üer PHP und JS
 
Kannst du dann nachher mal schreiben ob es sich wollt das zu holen, würde es mir nämlich vllt. auch holen.

ja mach ich gern....xD sind halt keine rechte endhalten....also darf nich kommerziell genutzt werden....
musst aber bis mittwoch warten iwie hat das mit der seriennummer nich so gaz geklappt undd die arbeten jada erst wieder am mittwoch
 
Werbung:
Werbung:
Geld zu schenken, ohne dass es einem vorher festgelegten Zweck dient, finde ich nicht richtig. Sinnvoll ist es hingegen, wenn man sich etwas wünscht, das so speziell ist, dass man es sich selber aussuchen muss. Ich habe z.B. mal Geld bekommen, um mir davon ein Metronom zu kaufen. Meine Oma meinte, das wäre sinnvoller, als wenn sie eins kauft und nachher irgendwas, das wichtig ist, nicht beachtet.;ugl
Nun aber zum diesjährigen Fest:
Ich erhielt unter anderem einen humorigen Konzertführer von Konrad Beikircher, den Film "Ladykillers" (1955) auf DVD und Hörbücher zu griechischen mittelalterlichen Philosophen und zur Geschichte.
Ich habe am 03.01. Geburtstag und weiß deswegen nie, was ich schon zu Weihnachten und was "erst" zum Geburtstag bekomme - obwohl ich auch nicht immer davon ausgehen kann, dass ich überhaupt alles bekomme, was ich mir wünsche. (Wäre ja noch schöner...:mrgreen:;ugl)
 
...oder einfach mit zB du mit deiner oma ;) einkaufen gehn und bissl zeit zu weihnachten verbringen :mrgreen: und dann eben zusammen etwas für dich kaufen ;)

yessssss...that's the meaning of christmas :)
 
Wenn man schon sex hätte meinste wohl ne? Naja, wenn man mal zu weihnachten 10 € kriegt freuste dich natürlich tierisch drauf.

Ich hab ne neue Anlage bekommen.
Wuhu, hab 300 Euro von meinen Eltern bekommen. Das für Weihnachten, das neue Jahr und meinen Geburtstag am 1. Februar! Hm, im Voraus ist es irgentwie besser, also ich geh mir nen LCD TV kaufen, cu...
 
Werbung:
Also ich habe garnichts bekommen o_O für mich zählt nur das zusammen sein mit der Familie was recht selten ist. Zum Geburtstag bekomme ich dann natürlich einen ordentlichen Batzen als Geschenk. Freue mich schon.

mfg Gero
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben