• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

warum vista?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr eigentlich schon von dem neuen 6 GHz Chip gehört? Ich hab das irgendwo heute auf chip.de gelesen... die Technik soll aber vorerst nicht in die Computer eingaubt werden!

Angeblich gäbe es wohl keine Verwendung für so "hochmoderne Technik".

Was Mac OS X angeht : ich kriege bald ENDLICH meinen heißersehnten iMAC :D
 
Werbung:
Werbung:
welcher hersteller programmiert denn bitte heute noch (nur) für ME
weil manche kein xp wollen?!
nur um mal auf 1349's post einzugehen
 
Die "Zukunft" wird auch nicht auf Vista basieren, da MS schon an dem nächsten Betriebssystem arbeitet.

Meine "Zukunft" heißt OS X :D
 
Werbung:
Hm....
Ich hab mal so über Apple nachgedacht....eigentlich treiben es die Brüder schlimmer als MS. Sie kontrollieren das System und die Hardware. Im Prinzip entsteht durch diese Dongles ein proprietäres Betriebssystem. Wenn OS X auf normalen PCs laufen würde, wäre es eine wirklich bessere Alternative zu Vista (und zu Linux).

Denkt mal drüber nach;-)

mfg Plankton
 
Nö, das nicht.

An alle Vista-Begeisterten (und ernsthaft Interessierte):
Hier noch einmal ein paar Links:
http://www.golem.de/0612/49655.html
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/82902&words=Vista
Und zum krönenden Abschluss: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0612/49418.html&wort[]=Vista

viel Spaß mit eurem Spielzeug:twisted: .

mfg Plankton
Geniaaal!!!
Ich wusste schon immer, dass Microsoft irgentwann die Weltherrschaft an sich reissen wird!!! Genau das wird passieren!! Über 1 Milliarde PCs laufen mit Windows und jeder wird kontrolliert. Mit Vista verbreitet sich ein Kontroll Virus, dass die Menschheit vernichten wird, muhahahahhaaa!!!!
 
Slyfer schrieb:
Geniaaal!!!
Ich wusste schon immer, dass Microsoft irgentwann die Weltherrschaft an sich reissen wird!!! Genau das wird passieren!! Über 1 Milliarde PCs laufen mit Windows und jeder wird kontrolliert. Mit Vista verbreitet sich ein Kontroll Virus, dass die Menschheit vernichten wird, muhahahahhaaa!!!!
Wissen Mami und Papi, dass du wieder rumtrollst? :roll:

mfg Plankton
 
Werbung:
Alles wird gut Plankton: Alles weitere im #kummerkasten
Mach nix falsches^^


Bastian
 
Waaas? Ich bin fast 16...
Ja bisschen übertrieben mit der Vernichtung der gesammten Menschheit, aber es liegt nahe dran...
Micrsoft übernimmt kurz die Kontrolle deines PCs, aktiviert deine Webcam und kontrolliert dein Haus/Wohnung...
 
Waaas? Ich bin fast 16...
Ja bisschen übertrieben mit der Vernichtung der gesammten Menschheit, aber es liegt nahe dran...
Micrsoft übernimmt kurz die Kontrolle deines PCs, aktiviert deine Webcam und kontrolliert dein Haus/Wohnung...
Gestern 23:59

Selbst schuld, wer ne Webcam hat
Und jetzt ab ins Bett mit dir, bevor Papi kommt und dir den Hintern versohlt...

mfg Plankton
 
Werbung:
Mein Vater sagt "Wenn ich um 7 Uhr aufstehe, will ich dich im Bett sehen", also hab ich bis 06.59 Zeit! Microsoft Ftw!!!! Muhahahaha...
 
Jetzt mal nicht spammen hier... *fg*

Aber jetzt doch mal im ernst... Microsoft hat schon eine große Macht - und ich möchte nicht wissen, was passieren würde, wenn George W. Bushbaby an die Spitze von Microsoft kommen würde = Bill Gates ablösen...

Ich finde es aber gut, dass Microsoft die Macht, die diese Firma wirklich hat nicht missbraucht. Natürlich sucht MS sich die Vorteile raus, die sie verwenden können. Nichts desto trotz macht MS ja eigentlich einen guten Job.

Aber um nochmal auf Planktons Apple Post zurück zu kommen. Ähm... dass muss ich nicht direkt auf anhieb verstehen oder? Wärst du eventuell so gütig, uns (bzw. mir) das nochmal zu erläutern? das wäre reizend von dir :D
 
Hm....
Ich hab mal so über Apple nachgedacht....eigentlich treiben es die Brüder schlimmer als MS. Sie kontrollieren das System und die Hardware. Im Prinzip entsteht durch diese Bundles ein proprietäres Betriebssystem. Wenn OS X auf normalen PCs laufen würde, wäre es eine wirklich bessere Alternative zu Vista (und zu Linux).

Denkt mal drüber nach
Was gibt's daran nicht zu verstehen?

Apple kontrolliert sowohl Betriebssystem als auch die Hardware. Nachteil: Du wirst nie eine so große Vielfalt an Komponenten haben, wie beim PC. Und irgendwie fehlt in der "unteren Preisklasse (Mac mini bis iMac 17") immer etwas. Beim mini ist zu wenig Speicher, beim iMac hast du Monitor und Computer in einem.

Und dadurch, dass sie beides kontrollieren, könnten sie praktisch von heute auf morgen dafür sorgen, dass nur noch OS X auf einem Mac läuft.

Und über DRM will ich jetzt nicht reden...

mfg Plankton
 
Werbung:
Ja Plankton, aber für die Anwendungen für ich einen PC brauche (Stichwort: Design, Webdesign, Audio-Video) ist ein iMac genau das richtige. Microsoft ist einfach viel zu langsam!
 
Ja Plankton, aber für die Anwendungen für ich einen PC brauche (Stichwort: Design, Webdesign, Audio-Video) ist ein iMac genau das richtige. Microsoft ist einfach viel zu langsam!
Und das ist dein Ernst?:shock: Lol......:-D

XP kann man auf Leistung trimmen, indem man das Design auf 2k umstellt.
(Vista ist langsam, aber auch nur vista:wink: )

In diesem Sinne: <°(((>

mfg Plankton

PS: Apple war mal einigermaßen geil, als sie noch die Power Prozessoren hatten.... Intel is' in meinen Augen der letzte Dreck! Dummerweie gibt es im Mac ja nur noch Intel...in einem PC kann man auch AMD einbaun lassen ;)
 
Omg.. In Sachen Photoshop z.B. brauch ein Apple doppelt so lang für alles als auf Windows..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben