• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Warum sind die Links geschlossen?

sysop

Mitglied
Das Thema Links ist geschlossen, gibt es dafür einen besonderen Grund?

Mir fehlen z.B. Links für Linux-Tools, Linux Editoren, des weiteren könnte man z.B. die Tutorials und Webbrowser erweitern und einige Links (z.B. freesql) funktionieren nicht mehr.
 
Werbung:
Werbung:
Hier im internen Bereich ist das Thema Links oben angepinned: https://www.html.de/threads/links.1630/
Und ja, natürlich ist die Link Maschine meiner Wahl eine Suchmaschine, aber dass vor allem Anfänger doch immer wieder fragen, was wann wo ist ja nichts neues. Wenn es so ein Thema mit Editoren, Entwicklungsumgebungen, TUT's etc schon gibt, wäre es ja auch ganz nett, wenn man die Themen erweitern und/oder editieren könnte. Vor allem tote Links sind da nicht so prickelnd.

By the way:
Irgendwo gibt es hier ein Thema, was fehlt im Forum: Mir ist in diesem Zusammenhang die Idee gekommen, ob man nicht Themen einer frei definierbaren Gruppe (also nicht Admins oder Mods) zum editieren freigeben könnte. Vielleicht geht das aber auch schon, so lange bin ich ja noch nicht hier.
 
Hier im internen Bereich ist das Thema Links oben angepinned: https://www.html.de/threads/links.1630/
Und ja, natürlich ist die Link Maschine meiner Wahl eine Suchmaschine, aber dass vor allem Anfänger doch immer wieder fragen, was wann wo ist ja nichts neues. Wenn es so ein Thema mit Editoren, Entwicklungsumgebungen, TUT's etc schon gibt, wäre es ja auch ganz nett, wenn man die Themen erweitern und/oder editieren könnte. Vor allem tote Links sind da nicht so prickelnd.

Dann müsste es aber deutlich prominenter platziert werden.
Ich habe den Thread wahrscheinlich heute zum ersten mal gesehen.

By the way:
Irgendwo gibt es hier ein Thema, was fehlt im Forum: Mir ist in diesem Zusammenhang die Idee gekommen, ob man nicht Themen einer frei definierbaren Gruppe (also nicht Admins oder Mods) zum editieren freigeben könnte. Vielleicht geht das aber auch schon, so lange bin ich ja noch nicht hier.

Habe ich so ähnlich im besagten Thema auch schon vorgeschlagen. Wie die meisten Vorschläge dort wurde das aber eher ignoriert ;)
 
Ich hatte auch schon so eine Idee, also so eine Linkliste. Nicht nur bzgl. Editoren oder so. Sondern auch so CSS Ressourcen etc.

Aber ich denke dann würde die Liste zu schnell zu groß werden und die Übersicht geht flöten.

Und leider sind die Vorschläge bis jetzt ignoriert wurden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht meldet sich der Admin dort auch noch mal
 
Werbung:
Zurück
Oben