• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Warum funktionieren diese zwei identischen Sachen nicht?

2eZ4TheBozZ

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin noch sehr neu und habe des öfteren das ein oder andere Problem.
Ich habe grade ein Problem und zwar bekomme ich es nicht hin, dass das Logo Bild und meine Intro Bild beim scrollen fixed (Logo) bzw. mitgehen(Introbild) Ich hab bei beiden die jeweilige position Angabe gemacht aber trotzdem funktioniert es nicht. Hier ist die Seite: http://traurigerdetlef.lima-city.de/

PS.: Das mit dem Logo hab ich jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn Du den div.right_container mit

Code:
position: fixed;

versiehst, dann wird das auch fixiert positioniert.

Moderation: Verschoben von HTML zu CSS, da es um Gestaltung geht.
 
Vielleicht ist eher für das Hintergrundbild des rechten Containers background-attachment:fixed anstatt background-attachment:local gewünscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben