• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Wartungsarbeiten wegen Upgrades diese Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomazu

Administrator
Wegen Wartungsarbeiten wird es diese Nacht zu leichten Verzögerungen beim Laden kommen und/oder das Forum kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die evt. entstandenen Unannehmlichkeiten!

Thomas
 
Werbung:
Wegen Wartungsarbeiten wird es diese Nacht zu leichten Verzögerungen beim Laden kommen und/oder das Forum kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die evt. entstandenen Unannehmlichkeiten!

Thomas

Kleine Frage am Rande: Wird auch der IRC Server geupgraded? Oder nur das Forum?
 
Kleine Frage am Rande: Wird auch der IRC Server geupgraded? Oder nur das Forum?

nur das Forum bzw. der Webserver, nicht der IRC-Server; allerdings wird der gesamte Webserver in den nächsten Stunden offline gehen, weil ein größeres Upgrade und eine Umkonfiguraiton unumgänglich geworden ist. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, werde ich das hier posten.

Gruss,
Thomas
 
Werbung:
Ich denke mal die sind jetzt abgeschlossen ;-)

Kleine Frage: Werden dann die Ladezeiten von html.de weniger? Weil derzeit sind die echt verdammt lang. (Mit FF 2.0.02, IE 6.0, SeaMonkey, Iceweasel)
 
bei mir mit FF 1,78 sec.
das ist eingendlich akzeptabel.

Es liegt wohl an deinem dsl anbieter falls es bei dir schlechter geht.


Ich denke mal die sind jetzt abgeschlossen ;-)
Kleine Frage: Werden dann die Ladezeiten von html.de weniger? Weil derzeit sind die echt verdammt lang. (Mit FF 2.0.02, IE 6.0, SeaMonkey, Iceweasel)
 
Hallo,
im moment geht es super.
Aber manchmal dauert es wirklich sehr lange, wo anders allerdings nicht.
Im QT vom Forum steht auch manchmal im header ein No-Cache-Script, also das der Browser keine bilder, etc. In den Cache läd.

gruß
Bastian
 
Werbung:
also, das mit den ladezeiten, ist eigentlich immer nach einem server restart :-D
und das mit dem no-chace-script ist ja wohl auch behoben?!;ugl

alles in allem, gutes gelingen, bei den weiteren projekten ;Jump
 
bei mir mit FF 1,78 sec.
das ist eingendlich akzeptabel.

Es liegt wohl an deinem dsl anbieter falls es bei dir schlechter geht.


hmm mit meinem FF am Anfang 8 Sekunden und dann 7-10. DSL 6000 bei 1&1

(Komischerweise kann ich aber downloaden mit 800 KBit/S)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben