• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] W3c validation.org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jiffm4n

Neues Mitglied
Hallo, gibt es irgendein Buch oder Kurs oder Anleitungen, die mir helfen könnten meine fehler zu verstehen und zu beheben. Ich hab mehrere fehler im html code und versteh einiges nicht. Zb. Error: A meta element with an http-equiv attribute whose value is X-UA-Compatible must have a content attribute with the value IE=edge.
able=no"/><meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge,chrome=1"><title
Was soll ich da bei edge eintragen 11
Für den browser.
Sry ich habe null Ahnung, gibt es da was für anfänger ? Danke


 
Werbung:
Vielen dank, wenn er mir das als fehler anzeigt, was ist denn das gängigste Format, ie=8, lass mich raten, ich sollte das in meinen Browser selbst testen, ob es keine Fehler gibt. ^^
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben