• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[vorschlag] Tut-Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeeZett

Guest
Wie wäre es denn, wenn man im Tutorial-Forum ein gepinnten Thread macht, wo man Tutorials anfordern bzw. auf die Liste setzen kann. Z.b. Ich hätte gerne ein Tutorial wie ich mit Photoshop dies und das mache.
 
Werbung:
Bezüglich dies habe ich ingoS bereits eine PN geschickt, in seiner Antwort stand dass sowas ins Off-Topic-Forum gepotstet werden sollte.


Wobei ich auch für einen gepinnten Thread wäre ;)
 
Ist doch blöd wenn man jedes mal nen Thread oder so aufmacht. Das artet denn wieder in Spam aus. :neutral:
 
Werbung:
Stimmt, auserdem muss ein Admin oder Mod die Beiträge ja immer freigeben, bevor diese gepostet werden!

Gruß
Taris
 
Werbung:
Die Idee mit der Jobbörse ist mir auch schon gekommen, aber das wird dann auch Doof, weil dann immer irgendwelche Leute schreiben:

"Ja, so ein Tutorial könnte ich schon seit langem gebrauchen!"
oder
"Ja, dass kann ich dann wohl machen!"

Das wird dann ein elend Langer Thread, und man weiß nicht mehr, was was ist! Ich glaube am besten wäre ein Unterforum, nur für die Anfragen!

Gruß
Taris
 
Die Idee mit der Jobbörse ist mir auch schon gekommen, aber das wird dann auch Doof, weil dann immer irgendwelche Leute schreiben:

"Ja, so ein Tutorial könnte ich schon seit langem gebrauchen!"
oder
"Ja, dass kann ich dann wohl machen!"

Das wird dann ein elend Langer Thread, und man weiß nicht mehr, was was ist! Ich glaube am besten wäre ein Unterforum, nur für die Anfragen!

Gruß
Taris

Dafür gibt es ja uns: wir cleanen solche Threads ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben