• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[VORSCHLAG] Benutzerränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-sneak

Mitglied
Ich wäre dafür die Benutzerränge mal ein bischen kreativer zu gestallten ^^
gibt ja glaub ich nur 3 Stück :D
 
Werbung:
Wozu? Da achtet doch sowieso keiner drauf und das ist nur unnötige Arbeit sich welche auszudenken.

Imho könnte man die auch entfernen...
 
Ich wäre dafür die Benutzerränge mal ein bischen kreativer zu gestallten ^^
gibt ja glaub ich nur 3 Stück :grin:

Und das ist auch gut so. Ich halte nicht viel von Rängen. Jeder soll ein User selber beurteilen können und nicht eine "Rangliste".

Ausserdem verführt eine Rangliste das leute spamen nach dem MOtto:
Juhuu ich will ganz viele Posts damit ich nen besseren Rang bekomme.

Die jetztigen sind gut und neutral
 
Werbung:
Meiner Meinung nach gibt es doch nur diese:
  • Neuer Benutzer
  • Erfahrener Benutzer
  • Moderator (Spetzialrang)
  • Administrator (Spezialrang)
Wäre natürlich schön, wenn es mehr gäbe, aber achtet ihr da drauf?

Gruß
Taris
 
Werbung:
Taris schrieb:
Meiner Meinung nach gibt es doch nur diese:
  • Neuer Benutzer
  • Erfahrener Benutzer
  • Moderator (Spetzialrang)
  • Administrator (Spezialrang)
Wäre natürlich schön, wenn es mehr gäbe, aber achtet ihr da drauf?

So:
  • Neuer Benutzer
  • Benutzer
  • Erfahrener Benutzer
  • Moderator (Spetzialrang)
  • Administrator (Spezialrang)
MfG, matibaski
 
@ T-Sneak
Das stimmt, das ist bei mir genau so! Aber was ich toll fände wäre, wenn man unter das Benutzerbild einen kleinen Text (20 Zeichen oder so) schreiben könnte. So z.B. "Big Boss is watching you...". Das sind zwar mehr als 20 Zeichen aber egal.

@ Matibaski
Dann halt so! Ich hab übrigens ein "t"´zuviel geschrieben bei "Spezialrang".

Gruß
Taris
 
Werbung:
Das mit den Benutzerrängen spielt hier in diesem Forum eine geringe Rolle,
wenn doch, sollte man das nicht nach Beiträgen machen, sondern nach Renomme-Dingern da.
 
Das mit den Benutzerrängen spielt hier in diesem Forum eine geringe Rolle,
wenn doch, sollte man das nicht nach Beiträgen machen, sondern nach Renomme-Dingern da.

Die gibts auch, halt mal die Maus ein bisschen länger auf einen Balken drauf. Oder per Rechtsklick -> Eigenschaften -> Titel.


Wobei die noch weniger Sinn machen, da sich hier niemand ums Renommee-Feature kümmert ;)
 
Das stimmt, das ist bei mir genau so! Aber was ich toll fände wäre, wenn man unter das Benutzerbild einen kleinen Text (20 Zeichen oder so) schreiben könnte. So z.B. "Big Boss is watching you...". Das sind zwar mehr als 20 Zeichen aber egal.

Hat das überhaupt jemand gelesen? Fänd ich nämlich schon schön!

Gruß
Taris
 
Werbung:
Hat das überhaupt jemand gelesen? Fänd ich nämlich schon schön!

Gruß
Taris

Und wo ist da der Sinn? Du kannst Text in deine Signatur schreiben und wenn du unbedingt welchen unter deinem Namen haben willst, dann schreib ihn an den oberen Rand deines Avatars...
 
Nennt mir bitte ein sinnigen Vorteil von Rängen in einem Forum ?

Egal im welchen Forum ich aktiv bin, ich achte nie auf die Ränge.
Ich mache mir ein eigenes Bild von den Usern, ob sie "erfahren" sind oder nicht, dafür brauch ich keine Anzahl von Posts die mir das sagen sollen. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Q-Meax ^^
 
Werbung:
Also wenn wir jetzt schon so weit sind, dass uns die Ränge im Forum wichtiger sind als die Texte und Antworten die wir schreiben, dann können wir auch direkt in ein Kidnerforum wechseln. Es gibt keinerlei Vorteile, die ein selches Projekt birgt, und daher denke ich brauchen wir da auch nicht mehr viel zu sagen. ;-)

Close: Siehe oben. (Corvulus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben