• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vorgefertigte Designs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theresa

Neues Mitglied
Hi, bin neu hier im Forum und hab ne Frage
Ich habe nicht viel Ahnung von html und php, eigentlich weiss ich nur dass php besser aussieht. Ich möchte aber trotzdem eine schöne Seite haben, deswegen wollte ich fragen ob es sowas wie vorgefertigte Designs gibt, wo ich dann nur noch die Texte eingeben muss. Ich bin echt nicht gut in technischen Dingen und ich hab mir mal ein Tutorial angeschaut und gaaaar nicht verstanden :oops:
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann
 
Werbung:
also meines erachtens weiß ich dass ne wbsite mit photoshop am besten aussieht...


Nun eine vernünftige antwort:

PHP hat nix mit dem Design der website zu tun. Es sorgt lediglich für die Dynamik einer solchen. Mit HTML baut man das Design der site auf, aber erstellen tut man es in diesem sinne nicht. Ich geh jetz mal von graphisch schönen seiten aus die du meinst. Und diese sind mit Photoshop gemacht.

Deswegen:
Wenn du ein schönes Design hast, benutz Photoshop und dannach HTML und wenn du die Site dynamisch haben willst ncoh PHP

<--Greetz CrackPod-->
 
Deswegen:
Wenn du ein schönes Design hast, benutz Photoshop und dannach HTML und wenn du die Site dynamisch haben willst ncoh PHP
Klingt ja schön und gut aber was ist wenn ich gar nichts davon so wirklich kann :|
Mit html texte einfügen würd ich schon hinbekommen aber ich hab keine Ahnung wie man ein Design macht
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben