• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vokabeltrainer (alles bewerten)

Ich finde das Design nicht so gelungen, auf der Startseite erwartet mich erstmal ein Haufen Text. Wünschenswert wären große Buttons "Jetzt anmelden" oder "Einloggen", nicht nur ein Formular oben am Rand. Wenn man dann eingeloggt ist wäre eine Seite "Hallo <username>!" schön, so dass man auch merkt, dass man eingeloggt ist. Dort sollte man auch gleich die Abfrage starten können, denn dafür ist die Seite ja da. Ausserdem wäre es schön, dass wenn man die Abfrage beendet, *groß* eine Note angezeigt wird. Bei der Abfrage habe ich den Speichern und Beenden Button nicht gleich gesehen und eine Zeit lang vergeblich auf das Ende der Abfrage gewartet. Man sollte Navigation und Buttons vielleicht etwas vom obersten Rand des Bildschirms ins Sichtfeld rücken.
Auch wäre eine Möglichkeit schön, mit der man den Vokabeltrainer ohne Anmeldung testen kann; ich denke das zieht mehr User an.
Das Design könntest du also noch verbessern, die eigentliche Anwendung ist aber sehr gut gelungen! :)
 
Werbung:
Das mit dem Löschen beim Klick, hab ich soeben auf meine TodoListe geschrieben, sowie das mit den Übersetzungen bei shcon englischen Begriffen.

Ich dank dir auch, dass du mir hilfst ihn zu verbessern und Fehler bei den Vokabeln gemeldet hast, durch solche User kann ich den Wortschatz verbessern.

DAnek für die weiterempfehlungen.

Mach dich shcon mal auf die neue VErsion gespannt. ;-)

Aber sieh mir bitte nach, wenn die nicht in den ncähsten zwei Wochen online ist, hab zurzeit so viel zu tun
 
@elektrowolf

Auch dir Dank ich für dein Feedback.
Hab das so in meine Todoliste übernommen.

bezüglich Design.
Hab damals bei der Entwicklung "wenig Wert" auf das Design gelegt, da ich unter Zeitdruck stand und die Haupfunktionen eigl. die Anwendung ist.
Aber in der nächsten Version wird ein ansprechenderes DEsign enthalten sein.
 
Werbung:
@all
Falls bei euch etwas nicht funktioniert. (Hab heute eine Mail über "Fehler melden" erhalten mit dem Inhalt:
Fehler:
6. Klasse vokabeln Deutsch-Englisch funktioniert bei mir nicht!

Dann gebt bitte in euren Einstellungen eure E-Mail-Adresse ein, Ich sehe von wem die Fehlermeldungs-Email kam aber wenn der User keine E-Mail in den Eisntellungen angegeben hat, kann ich ihm nicht kontaktieren um den Fehler zu suchen.
Am besten schreibt in solchen Fällen, über das Kontaktformular mir eine Mail, ich werd jeden dann helfen.
Aber ohne Kontaktmöglichkeit kann ich leider nichts machen.

Falls der user (Lucas) das hier liest, kann er sich ja bei mir melden, entweder über das Kontaktformular oder hier direkt.
Danke
 
Zurück
Oben