• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Visitenkarte

yzBastian

Neues Mitglied
Servus in die Runde!

Ich würde für mein Geschäft gerne nur eine Seite im Sinne einer umfangreicheren Visitenkarte mit Leistungs- und Teambeschreibung gestalten lassen. Eventuell mit Navigation via Scrollen.

Ich mache mir aktuell Gedanken, ob es aus Gründen des SEO vielleicht besser ist, mehrere Seiten (Leistungen, Team etc.) zu haben. Ist nur eine Seite nachteilig?

Gruss und Danke.
 
Werbung:
Hallo,

also das heist zb. One-Page/ Singel-Page.
SEO ist eine gute frage die man nicht so einfach beantworten kann.
Hast 1 Schwerpunkt dann ist One-Page vielleicht gar nicht mal so schlecht.
Hast 5 Schwerpunkt oder mehr da dich einfach nicht festlegen kannst ist One-Page eher schlecht.

One-Page hat den vorteil das es sich abhebt oder für Zielseiten Aktionen das user weitergeleitet werden und nicht klicken müssen.

wie gesagt nur kurzfassung, das würde hier alles sprengen und möchte heute noch ins bett.

Cheffchen
 
Zurück
Oben