• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Videos in den Code?

Hannes Tunk

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich habe folgende Frage:
Sollte ich ein Video (sollte auf der Startseite automatisch abspielen) als YT-Video einbinden, sprich auf meinem Account hochladen und einbetten, oder sollte ich das Video über den Quellecode einbinden?
Hatte mir die Frage, wegen der Datenmenge des Nutzers und der damit verbunden Ladegeschwindichkeit der Webseite, gestellt.

Liebe Grüße,
Hannes Tunk
 
Werbung:
Teste es doch einfach mal, was besser läuft.
Falls du so ein Mist wie Jimdo hast oder so , solltest du schon den YouTube einbinde Code nutzen , das läuft bestimmt besser.
Es gibt auch noch Anbieter die nur eine gewisse Anzahl an GB Transfer haben ,bevor es mehr kostet.
Da solltest du vielleicht erst mal schauen.
 
Ich ziehe es vor, Videos auf einem Cloud-Dienst zu hosten und sie dann über ein JSON-Markup in eine Website einzubetten. Funktioniert ziemlich gut für die Website-Geschwindigkeit
 
Werbung:
Zurück
Oben