• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Verlässliche Vorschau für verschiedene Geräte

htcs

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe einige Browsersimulatoren für verschiedene Telefone im Netz probiert,
leider stimmt keiner für mein Iphone und Android mit dem überein, was ich wirklich auf den Geräten sehe.
In den Simulatoren ist die Schrift für beides immer so doppelt so groß wie dann auf den Geräten wirklich,
auch in den verschiedenen Browsern da.
Insofern kann ich auf die anderen Display-Simulationen ja auch nicht vertrauen.
Mit diesem Plugin für Chrome ist es das gleiche.

Funktioniert irgendwas wirklich, wäre ja auch gut, wenn man das selbst konfigurieren könnte,
habe aber ja nicht jedes Gerät und hätte gerne eine Vorschau für viele.
Die Dell X Laptops haben ja auch 3xxx Auflösung, da wäre ich auch gern sicher,
dass da nicht alles viel zu klein ist, Chrome DevTools kennt ja erst mal nur 25xx max...
 
Werbung:
Es gab ( gibt) nee gute Seite http://quirktools.com/screenfly/ ( weiß nicht genau ob der Link richtig ist )
Ist aber nicht erreichbar , zumindest bei mir ( vieleicht blogt der router oder so ).
Wenn das bei euch auch nicht mehr geht dann ist ok.
Aber auch schade , weil ich fand die ganz gut weil die auswahl da auch ganz gut wahr.
Nur leider finde ich keinen funkltionierenden Link mehr , vieleicht sind die umgezogen oder sonst was .

Weiß da einer von euch mehr ?
 
Werbung:
Zurück
Oben