• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verflixt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stalker

Neues Mitglied
hi,

ich will dan auch gleich zur sache kommen.

Ich bestle gerde eine clanpage zusammen in der ein shoutbook auf der linken seite ( höhe des 1. updatekasten) sein soll. Aus welchen gründen auch immer bekomm ich das da nicht hin^^.

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet und das ding da hinbastelt DANKE

http://www.muh-clan-ger.de.vu

( shoutbox

<table align="top" width="150" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="#000033">
<tr><td valign="top" bgcolor="#FFFFFF"></td></tr>
<tr><td>
<div align="center">
<iframe src="http://80313.shoutbox.de/" width="185" height="300" frameborder="1" allowTransparency="true"></iframe>
</div>
</td></tr> <tr><td height="14" bgcolor="#FFFFFF"></td></tr></table>
)
 
Werbung:
das ist ja das Problem ich bekomm das da nicht richtig eingefügt ( warum frag ich mich auch)

und jetzt wollt ich das ihr mir helft das shoutbox einzufügen ...dafür acuh der code da unten^^
 
Werbung:
bringt das nichts, wenn du den Div Bereich löschst?

Außerdem, Shoutboxen sind eh nicht allzu schick(finde ich) bau dir doch lieber ein forum ein das hat eh mehr style :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben