• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verabschiedung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
So.
Ich werde jetzt abhauen.
Ich habe keine Lust mehr in einem Kinderviertel zu sein.

ich wünsche aber allen Erwachsenen viel Spaß hier im Forum, weiterhin.
Vorallem cisi, Prophet, TZ, WEBI und Dr. Q-Meax.

cu


PS: so wie ich das kenne wird der beitrag sofort gelöscht oder geschlossen... naja charakter von einigen mods halt ne^^


Wie ich gerade merke ist das selbst-löschen deaktiviert. cisi lösch mich bitte. danke.
 
Werbung:
Nachdem jetzt scheinbar alle "reiferen" sich so langsam verabschieden, werde auch ich gehen.
Der Sinn dieses Forums ist glaube ich nicht erfüllt, v.a. durch gewisse Personen (Topa, TeeZett) die sich hier aufführen wie im Kindergarten.

Cisi, brauchst mich nicht zu löschen vielleicht komme ich wieder, wenn sich das Kindergehabe hier erledigt hat.

Viel Spaß noch,
Mysterious
 
Es ist wirklich Schade, dass wir dich verlieren, R3fFl!xX. Kann ich wirklich nur bedauern.

Mich regen dieses Spammer zwar auch manchmal auf, aber ich sehe einfach drüber hinweg.

@Mysterious: Bei dir ist genau das gleiche, dann würden wir schon wieder einen wirklich guten User verlieren.

Schade :( :(

WEBI :?
 
Werbung:
Theoretisch hätte ich mich schon vor langem verabschiedet. Ich finde es aber irgendwie amüsant, zu sehen, wie sich Personen grundlos (und vorallem sinnlos) beleidigen.

*heroische Musik abspielt*
Solange IngoS es noch hier aushält, sehe ich keinen Grund, dass ich abhaue. Prophet "muss" ja für Recht und Ordnung sorgen.
Kameraden, ich wünsche euch alles Gute ohne HTML.de
*Stecker rauszieht*

:roll:
 
R3fFl!xX schrieb:
So.
Ich werde jetzt abhauen.
Ich habe keine Lust mehr in einem Kinderviertel zu sein.

ich wünsche aber allen Erwachsenen viel Spaß hier im Forum, weiterhin.
Vorallem cisi, Prophet, TZ, WEBI und Dr. Q-Meax.

cu


PS: so wie ich das kenne wird der beitrag sofort gelöscht oder geschlossen... naja charakter von einigen mods halt ne^^


Wie ich gerade merke ist das selbst-löschen deaktiviert. cisi lösch mich bitte. danke.
Schade dass du gehst.
Du warst ein guter User.
Wirklich schade.

Gruss Unregistriert
 
Mich regen dieses Spammer zwar auch manchmal auf, aber ich sehe einfach drüber hinweg.
Theoretisch hätte ich mich schon vor langem verabschiedet. Ich finde es aber irgendwie amüsant, zu sehen, wie sich Personen grundlos (und vorallem sinnlos) beleidigen.


Ich glaube ihr habt recht- ok ich bleibe ...
 
Werbung:
Überlegt euch doch mal, welches Verhalten denn kindischer ist...

Das Provozieren oder das "ihr seid so kindisch, ich geh jetzt"-Verhalten...
 
Vor allem es so melodramatisch an die große Glocke zu hängen. Naja schade das ihr geht. Viel Spass noch im Web!

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben