• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Variable auslesen

Werbung:
Darauf hat die Welt gewartet.
Du hast gut lachen, ich hatte schon mal ein tolles Erlebnis. In einem Forum hatte ich meine Homepage in der Signatur stehen. Da ist dann einer auf die Idee gekommen, im Impressum meinen richtigen Namen und Adresse herauszusuchen, um damit per Telefonbuch meine Nummer zu finden. Und dann hatte ich den plötzlich am Telefon. Ganz tolle Sache :(
 
Werbung:
Du hast gut lachen, ich hatte schon mal ein tolles Erlebnis. In einem Forum hatte ich meine Homepage in der Signatur stehen. Da ist dann einer auf die Idee gekommen, im Impressum meinen richtigen Namen und Adresse herauszusuchen, um damit per Telefonbuch meine Nummer zu finden. Und dann hatte ich den plötzlich am Telefon. Ganz tolle Sache :(
Entschuldige, aber ich kann mir das lachen grade nicht verkneifen. :D Dh, ich werde hier niemals meine Homepage in die Signatur aufnehmen, wer weiß wen ich sonst am Telefon habe.
 
Werbung:
Nochmal zu deinem Problem: wir reden nicht aneinander vorbei, du willst nur einen Lösungsweg einschlagen, der falsch ist. Du hast geschrieben:
// hier wird der einzigste Preis geschrieben.
Es gibt aber nicht nur einen Preis und damit ist der Ansatz schon falsch.
 
Werbung:
Ich weiß nicht warum Du so auf Deiner Meinung beharrst. Du gibst ja einem nicht mal die Chance ein Problem richtig darzulegen. Und wenn ich der Meinung bin, dass das nur per Telefon geht, dann kannste mir das glauben. Möglicherweise drücke ich mich hier nicht richtig aus. Ein 5 Minuten Telefonat würde schon reichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben