• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[V] Fun Video Blog

BET

Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich würde gerne meinen Blog lacher.in verkaufen.

Hier einige Fakten zu dem Projekt:

Besucherzahlen (mittels chCounter 3.1.3.): ca. 1000 pro Monat
CMS: Einzellizenz von Smartplugs Version 1.3
Design: selbst erstelltes unique Design
Einnahmen: nur einige Cents am Tag, da ich zur Zeit keinen Layer, sondern einen Banner eingebunden habe.
Google PageRank: 2
laut seitwert 2.326 Backlinks

Die Seite ist im Netz gut verlinkt, ist in sehr vielen Partnerlisten gelistet und ich habe die Seite selbst in einige social bookmarking Dienste eingetragen. Außerdem existieren noch einige subdomains, die mit unique content gefüllt sind. Die Seite belegt außerdem unter dem Key "lacher" Platz 6.

Wer Interesse oder weitere Fragen hat, kann sich mit einer Preisvorstellung unter admin /{at&/ platzeinweiser.de bei mir melden. Bitte verzichtet auf PN's da ich im Forum nicht oft aktiv bin.

Viele Grüße
BET
 
Werbung:
Zurück
Oben