• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

User Filter !

Nein, du belastest mich nicht. Danke, dass du fragst. :) Ich sehe nur leider nicht, wie man dir sinnvoll helfen kann, ohne Stunden an Zeit zu benötigen. (Klingt jetzt vielleicht dumm, aber das ist – ganz neutral gesagt – einfach nicht drin.) Deshalb dachte ich, dass die beste Hilfe der Hinweis darauf ist, dass du wesentlich mehr Einsatz in das Problem investieren werden musst. Das liegt eben daran, dass Hinweise, die wir dir geben könnten, ein gewisses Wissen voraussetzen.

Die Alternative dazu wäre im Prinzip die Jobbörse. Eine passende Funktion ist relativ schnell erstellt, wenn man in der Lage ist, den Code zu testen (was wir derzeit nicht sind). Ich würde vom ersten Kontakt bis zur fertigen Lösung eine Stunde rechnen.

Davon lernst du es nur vermutlich nicht. Das nötige Wissen zu vermitteln, die Lösung selbst zu erstellen, dauert alles in allem ungleich länger.

Ich würde dir empfehlen, ein PHP-Tutorial durchzugehen (siehe etwa hier im Wiki unter Quellensammlung) und dann selbst zu versuchen, eine Lösung für dein Problem zu finden.

Wenn dir das gelingt, kannst du diese Lösung gerne hier posten und eventuell Verbesserungshinweise bekommen. Wenn dir das nicht gelingt, kannst du zumindest deinen Ansatz hier posten, damit wir konkrete und für dich nachvollziehbare Ansätze haben, dir auf die Sprünge zu helfen.
 
Werbung:
Ich sehe das auch nicht als Belastung, soviel sollte gesagt sein.
Such die Variablen raus, um die es geht und du kannst gerene eine Funktion bekommen, die einen Suchstring zusammenbaut. Ich habe sowas zu Hauf und eine Anpassung sollte relativ schnell gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben