Der wahre Sinn/Hintergrund der "Weiterleitung" von URLs in festgelegten Zeitintervallen, obwohl der Seitenbesucher/-nutzer auf dem Dashboard kleben bleibt, hat sich mir noch immer nicht erschlossen.
Muss er ehrlich gesagt aber auch nicht mehr, weil hier im Anschluß meiner Antwort der Rollladen runterfährt.
Selbst schuld, wenn Du den tatsächlichen (Arbeits)Vorgang grob fährlässig oder vorsätzlich hinter'm Berg hälst, und die Hilfeleistenden ihre kostbare (Frei)Zeit auf'm Glatteis verbringen dürfen.
Denn das, was Du hier zu Beginn vorgetragen hast
gibt es die möglichkeit zeitabhängig auf verschiedene URL´s geleitet zu werden?
Sprich ich habe hier Seite1.html, Seite2.html, Seite3.html usw. ich würde jetzt gerne mit dem Browser Seite1.html öffnen und nach einer gewissen Zeit spring er automatisch auf Seite2.html und dann wieder nach einer gewissen Zeit auf Seite3.html...
und das, was später von Dir folgte, weil die
<meta>-Weiterleitung in Deinem "wahren" Konzept natürlich völlig deplatziert ist:
Will das für ein dashboard benützen bzw. Das erweitern...
In dieses dashboard werden url's in bestimmten feldern kopiert und diese dann angezeigt... Da ich jetzt für ein feld gruppe mehrere url's habe würde ich gerne in das dashboard eine index.html datei kopieren und in dieser werden dann die url's eingetragen und zeitlich versetzt geladen somit würde fürs dashboard nur ein fenster benützt werden.
können nicht weiter entfernt voneinander auseinanderliegen, als dass man das versehentlich vertauschen, oder mißverständlich ausdrücken könnte.
Hier soll also nicht der Browser / User von der Startseite aus beginnend automatisch zu den Folgeseiten weitergeleitet werden, wie Du es uns zuerst verkauft hast, sondern irgendwelche aufgelaufenen/gesammlten URLs aus irgendeinem Grund von A nach B verfrachtet werden.
Was müsste jetzt erstellt werden in php, javascrip oder html? Suche quasi ein skript der URL's in zeitabständen abgeht....
Kennst Du Google? Hab gehört, dass es einem bei der Suche im Netz behilflich ist.
Einzige Voraussetzung für den Erfolg: der Suchbegriff muss mit Köpfchen präzise, dezidiert, ... formuliert werden, entsprechende Fachbegriffe mit sich führen, damit in den Suchergebnissen so oft wie möglich von einem
Treffer die Rede sein kann.
Keine Angst. Auch das kann man lernen, wenn's beim ersten Mal direkt in die Hose gehen sollte.