• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[url] im neuen Fenster

fvoellmer

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin in einem Forum angemeldet mit einem merkwürdigen Editor.

Der folgende Befehl wird so dargestellt wie er hier steht. Also komplett auch das <a href>
ist zu sehen.
<a href="http://www.fellix.de/">Das Soziale Netzwerk für Tiere</a>

erst wenn ich den Befehl so schreibe mit eckigen Klammern wird er als Link angezeigt.

Ich habe die Klammer am Anfang weggelassen damit der Befehl zu sehen ist.

URL=http://www.fellix.de/]Das soziale Netzwerk für Tiere[/URL]"

Meine Frage ist nun wie schaffe ich es das der Link in einem Neuen Fenster geöffnet wird.
target "_blank" hat nicht funktioniert

URL=http://www.fellix.de target"_blank"/]Das soziale Netzwerk für Tiere[/URL]"

Folgende Fehlermeldung wird im neuen Fenster angezeigt.

[Fiddler] DNS Lookup for "www.fellix.de%20target%22_blank%22" failed. Der angegebene Host ist unbekannt

Vermutlich habe ich es nur falsch geschrieben.

Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Vielen Dank

Tschau
Friedhelm
 
Werbung:
Wenn es dafür überhaupt eine Syntax gibt. Wenn nicht gezielt implementiert, ist dieses Feature für BBCode-Links für gewöhnlich nicht in Foren vorhanden!
 
Werbung:
Zurück
Oben