• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage URL im action-Attribut ändern

Banixx

Neues Mitglied
<form method="POST" action="purchase-btc.php">
Ich habe diesen Befehl jedoch will ich nicht dass auf purchase-btc.php gegangen wird sondern auf einen Link wie zb www.google.com.
Wie muss ich den Befehl ändern ?
 
Werbung:
  1. Was ist das für ein ... Threadtitel?
  2. Was hat das mit PHP zu tun?
  3. Ich sehe weit und breit keinen Befehl!
  4. Würdest du bitte mal mitdenken, es ist doch eindeutig, was geändert werden muss!
  5. Lerne die erforderlichen Grundlagen!
 
<form method="POST" action="purchase-btc.php">
Ich habe diesen Befehl jedoch will ich nicht dass auf purchase-btc.php gegangen wird sondern auf einen Link wie zb www.google.com.
Warum das Formular an Google oder sonst wohin geschickt werden soll, erschließt sich mir auch nicht o_O

Aber gut...:
HTML:
<form method="POST" action="https://google.de">
Grundlagenforschung: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Formulare/Form
  1. Was ist das für ein ... Threadtitel?
  2. Was hat das mit PHP zu tun?
Moderation: Themenbetrefff umformuliert; Thema von PHP nach HTML verschoben, da die Fragestellung nichts mit PHP zu tun hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben