• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Update des Forums

admin

Administrator
Team
Moderator
3 August 2009
530
49
28
#1
Hallo zusammen,

wir werden über dieses Wochenende ein Update des Forums durchführen. Dabei kann es kurze Einschränkungen der Verfügbarkeit geben - außerdem wir das Design sich ändern (und zwar einmal temporär auf das Default-Design, und dann auf die neue Forenversion).

Am Ende sollte ein besseres Forenerlebnis für Euch herauskommen!

Beste Grüße,

Admin
 

admin

Administrator
Team
Moderator
3 August 2009
530
49
28
#2
So, das Forum ist erst einmal "nutzbar", aber wir arbeiten weiter am Look & Feel und an den Übersetzungen.
 

m.scatello

Aktives Mitglied
15 Februar 2017
761
76
28
#4
Einen Bug habe ich schon mal festgestellt. Dies
1526238718159.png
suggeriert ungelesene Beiträge in dem Unterforum. Aber da habe ich schon alle Beiträge gelesen.
Das passiert immer dann, wenn man einen ungelesen Thread liest und dann auf Foren klickt.

EDIT: bitte vergessen, habe nicht weit genug runtergescrollt. :rolleyes:
 

Aaron3219

Aktives Mitglied
6 Oktober 2015
796
169
43
16
#5
Bei meinem Smartphone ist es so (IPhone 6s, Google Chrome), dass ungelesene Beiträge zwar in Form der Forenüberschrift auf der Startseite als fettgedruckt angezeigt werden, wenn ich aber auf das entsprechende Forum klicke, werden die einzelnen Threads nicht fettgedruckt hervorgehoben und somit muss ich immer raten, welche Beiträge neu sind.
 

admin

Administrator
Team
Moderator
3 August 2009
530
49
28
#6
Bei meinem Smartphone ist es so (IPhone 6s, Google Chrome), dass ungelesene Beiträge zwar in Form der Forenüberschrift auf der Startseite als fettgedruckt angezeigt werden, wenn ich aber auf das entsprechende Forum klicke, werden die einzelnen Threads nicht fettgedruckt hervorgehoben und somit muss ich immer raten, welche Beiträge neu sind.
Es sollte jetzt hier den neuen Beiträge eine entsprechende Hervorhebung erscheinen.

Woran wir noch etwas drehen müssen ist die besseren Teilung von "angepinnten" Themen und neuen, regulären Themen. Das finde ich noch nicht so optimal im Moment...
 
Top Bottom