• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Feedback gewünscht Unterstützung Moderation

Das alte Thema in diesem Forum, es kommt immer wieder vor, dass wir feststellen müssen, dass es an Moderatoren mangelt.
 
Werbung:
Das alte Thema in diesem Forum, es kommt immer wieder vor, dass wir feststellen müssen, dass es an Moderatoren mangelt.
Wäre gerne bereit, diesen Mangel auszugleichen ;)

Die eingangs genannten Voraussetzungen erfülle ich zumindest, und reichlich Erfahrung (5 Jahre Mod) bringe ich auch mit :D
 
Wird Zeit, dass sich hier mal was bewegt, damit mehr Moderatoren über den Tag verteilt präsent sind, denn aktuell treibt der neue User @depand sein Unwesen! :(
[edit]Tipp-Ex[/edit]

Der User ist gesperrt - die Beiträge entfernt. Danke für die Rückmeldung!
Zum eigentlichen Inhalt dieses Threads folgt gleich ein neues Posting.
 
Werbung:
Hier fehlt wirklich Mod-Aktivität! Bei uns wären die User längst gesperrt und die Beiträge entfernt worden.
Du meinst auf php.de? Dort sind ja mittlerweile genug Moderatoren, was allerdings auch mal anders war. Aber das ging ja auch von den Powerusern aus, die gedroht haben, das Forum zu verlassen und ein eigenes Forum zu eröffnen.
 
Du meinst auf php.de?
U.a.

Dort sind ja mittlerweile genug Moderatoren, was allerdings auch mal anders war.
Genug? Ich zähle 3 aktive, insgesamt 4, den Admin mal unberücksichtigt... Für eine Plattform wie php.de nicht wirklich "genug" ;)

Aber das ging ja auch von den Powerusern aus, die gedroht haben, das Forum zu verlassen und ein eigenes Forum zu eröffnen.
Echt? Hab' ich gar nicht mitbekommen... :D

Gruß Arne
 
Werbung:
Zurück
Oben