1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Feedback gewünscht Unterstützung Moderation

Dieses Thema im Forum "html.de intern" wurde erstellt von admin, 26 Februar 2016.

  1. bdt600

    bdt600 Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    30 Mai 2012
    Beiträge:
    3.745
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das alte Thema in diesem Forum, es kommt immer wieder vor, dass wir feststellen müssen, dass es an Moderatoren mangelt.
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wäre gerne bereit, diesen Mangel auszugleichen ;)

    Die eingangs genannten Voraussetzungen erfülle ich zumindest, und reichlich Erfahrung (5 Jahre Mod) bringe ich auch mit :D
     
  3. admin

    admin Administrator Team Moderator

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der User ist gesperrt - die Beiträge entfernt. Danke für die Rückmeldung!
    Zum eigentlichen Inhalt dieses Threads folgt gleich ein neues Posting.
     
  4. bdt600

    bdt600 Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    30 Mai 2012
    Beiträge:
    3.745
    Punkte für Erfolge:
    83
    Du meinst auf php.de? Dort sind ja mittlerweile genug Moderatoren, was allerdings auch mal anders war. Aber das ging ja auch von den Powerusern aus, die gedroht haben, das Forum zu verlassen und ein eigenes Forum zu eröffnen.
     
  5. admin

    admin Administrator Team Moderator

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann melde Dich bitte einmal direkt bei mir via PM.
     
  6. Arne Drews

    Arne Drews Guest

    U.a.

    Genug? Ich zähle 3 aktive, insgesamt 4, den Admin mal unberücksichtigt... Für eine Plattform wie php.de nicht wirklich "genug" ;)

    Echt? Hab' ich gar nicht mitbekommen... :D

    Gruß Arne