• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Unterschied zwischen (section, article, header, footer uvm)

crazyyzarc

Neues Mitglied
Gibt es eigentliche wesentliche Unterschiede zwischen den Elemente die ich bisher kenne? Ich weiß es gibt einen Unterschied jedoch ist dieser nicht visuell zu sehen eher sematisch gesehen und daher für mich als Anfänger kaum zu unterscheiden. Könnte mir das jemand kurz und knackig erklären wie und was ich am besten für was benutzen solle?

Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo


Geht praktisch nicht.

Du wirst ja bereits die Suchmaschine angeschmissen haben und dir einiges angelesen haben.

Am besten schreibst du deinen Kenntnisstand auf. Wir ergänzen und korrigieren das dann.

Ansonsten kommt es doch nur zu dem nervigen Phänomen, dass wir uns die Finger wundtippen und von dir als Reaktion erhalten: "Das weiß ich doch schon."

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Zurück
Oben