• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Unterordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handimaster

Neues Mitglied
Hi,

Ich habe auf meiner Homepage viele Bilder auf einmal und möchte diese in verschiedene Ordner aufteilen!

Wie geht das? :?:


MfG

Handimaster
 
Werbung:
erzeuge mit deinem ftp-clienten einfach einen ordner und kopiere die bilder dort rein.

danach änderst du die links in deinem htmlcode um.
z.B. ich erzeuge einen ordner 'gfx' und kopiere die bilder dort rein

html vorher
Code:
<html>
 ...
 <body>
  ...
  [img]bild.gif[/img]
  ...
 </body>
</html>

html nachher
Code:
<html>
 ...
 <body>
  ...
  [img]gfx/bild.gif[/img]
  ...
 </body>
</html>
 
Werbung:
Also das sollte man natürlich schon wissen :lol:

Mit einem FTP-Programm kannst Du die Dateien auf Deinen Webspeicherplatz hochladen... Such mal bei Google danach oder z.B. bei kostenlos.de
 
@ Handimaster : was ist den genau das probelm ?
den ordner auf deinem webspeicherplatz zu erstellen, oder die grafiken in deinen HTML-Datein einzubinden ?
wie ein ordner an sich erstellt wird kennst du wohl :)
 
Werbung:
um helfen zu können brauchen wir mehr informationen :

mit welchen editor erstellst du deine html-seiten ?
wie kommen deine daten ins internet ? (browser/ftp)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben