• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Unterhaltungen == PN? oder was und wie

Cheffchen

Senior HTML'ler
Hallo,

stelle mich etwas nacklich an, Unterhaltungen sind das PN/PM?
und wie so kann man da bis 5 oder so einladen, SPAM schutz?
und bei der verwaltung was ist "Unterhaltungen verlassen" oder "Unterhaltungen abwählen"?
gibt es zum Thema Unterhaltungen eine Hilfe/Doku?

Der Punkt ist in meinen Augen doch sehr unklar, liegt vielleicht bloss an den uneindeutigen bezeichnungen wie auch bei den Beiträgen "Gefällt mir" ist ja auch am eigentlichen Thema vorbei. Die Augenfarbe vom Schreiber sehe ich nicht also kann der Beiträg höchstens "ist Lustig" oder "ist Traurig" oder "ist Hilfreich", ob Er/Sie mir gefällt kann ich erst nach ein Bier sagen (°o^).

upload_2013-9-16_9-30-54.png

Cheffchen
 
Werbung:
Hi Cheffchen,

hab mir das mit den Unterhaltungen gerade mal angesehen. Ja, es ist ein PN/PM System.

Mal zu deinen beiden Links:

Unterhaltungen verlassen:
Hierbei handelt es sich um die Löschfunktion der PN/Unterhaltung, beim Anklicken bekommst einen Dialog angezeigt, wo du dann noch auswählen kannst, ob du zukünftige Beiträge/PNs des Nutzers akzeptieren oder ignorieren willst.

Unterhaltungen abwählen:
Bezieht sich nur auf PNs, wo du in der Liste vorne ein Häkchen gesetzt hast. Durch Anklicken von "Unterhaltung abwählen" wird der Haken wieder entfernt.

In Bezug auf "Gefällt mir" ... Nunja ich denke mal dies Bezieht sich auf den Beitrag selber, ob der gut oder schlecht ist. Aber auch meiner bescheidenen Meinung nach, ist diese "Gefällt mir"-Funktion in einem Forum völlig fehl am Platz. Diese Funktion ist einfach eine Modeerscheinung von sozialen Netzwerken und sollte auch dort bleiben wenns geht!
 
Zurück
Oben