• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

unordered list übersetzten

Nachtara

Neues Mitglied
grützi alle miteinander ;)

ich arbeite mich aufgrund aubildung grade in html/css/perl ein und hab mal ne frage

ich will bei einem otrs modul einen text einfügen = kein ding
den text geb in in form einer unordered list aus = kein ding

ich will jetzt aber den englischen text natürlich in deutsche übersetzen ich weis aber nich so recht wie ich die Translate funktion, die bei der community-edition schon vorhanden ist, einbauen soll damit das funktioniert. die language module dafür hab ich schon angelegt.

Block => 'RawHTML',
HTML => '<p class="FieldExplanation">
<ul>
<li>number of characters: 9-128</li>
<li>of which digits (min): 1</li>
<li>uppercase letters (min): 1</li>
<li>lowercase letters (min): 1</li>
<li>special characters (min): 1</li>
<li>permissible special characters: !$%/()=?[]{}+#<>,;:.-_</li>
</ul>
</p>',

so würde der block aussehen (durch das reinkopieren is der jetzt leicht unformatiert)
soll übrigens eine info sein wie ein password auszusehen hat
denn beim einfachen übersetzten, oder später in dem *.tt; stören ja die html tags, ohne tags is der text ja aber auch nich formatiert
wahrscheinlich blick ich nich, würde mich nich wunder, aber wenn mir einer sagen wie wäre das schon nich so schlecht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben