• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Umstellung auf vBulletin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also was mich haupsächlich stört ist hjetzt nurnoch das wenn in einem unterforum ein neurer beitrag ist wird das unterforum makiert...aber da oft so schnell ales "vollgespam" wird lese ich nicht alles!

Früher war es so praktisch das wenn ich das forum verlassen habe das alle unterforen sich auf keinen neuen beitrag eingestellt haben!

jetzt wird auch wenn ich neu reinkomme alles normal angezeigt!

kann man das abstellen?
 
Werbung:
Bastian Born schrieb:
jetzt wird auch wenn ich neu reinkomme alles normal angezeigt!

kann man das abstellen?
Willst du es so einstellen, dass es unnormal angezeigt wird? ;ugl

Wenn du in der Forenübersicht bist (Indexseite), dann gibt es unter dem Forum in der blauen Leiste einen Link (Alle Foren als gelesen markieren) vielleicht hilft der dir ja weiter. :D

Übrigens gibt es diese Option auch in jedem Unterforum (Über den Beiträgen unter "Foren Optionen"). ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Werbung:
Werbung:
Hi,
ich weiß, dass Ihr nichts am Quelltext ändern wolltet. Das hast du ausgesagt.

Aber hey Kleiner .. nicht direkt weinen .. ;-).
Ich wollte dir/Euch nur eine Alternative bieten, die keine Quelltext-Änderung erfordert und die bei einem Update der Forenversion nicht mal neu installiert werden muss.

Mir ist es schnurz. Wie gesagt .. wollte nur helfen.

Grüße, Ben.
 
Ich würde wieder phpbb nehmen ist VIEL VIEL schneller.

Die jetzige Software ist voll larm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben