Umstellung auf https

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

freddy77

Neues Mitglied
26 Dezember 2016
2
0
1
42
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem meine Website auf https umgestellt: Golf Knigge. Im Großen und Ganzen scheint alles gut funktioniert zu haben, das grüne Schloss-Symbol ist im Browser zu sehen.

Was mich seitdem allerdings irritiert bzw. stört: Auf der Startseite gibt es beim Mouse over über die Slider-Bilder den Hinweis: "Permalink zu: XY". Und dann wird der Alt-Text an diesen Hinweis gehängt.

Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat und wie ich das entfernen kann?

Vielen Dank und beste Grüße!

Edit: Angezeigt wird beim Mouse Over nicht der Alt-Tag, sondern der Seiten-Titel...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bdt600

Guest
Das muss etwas mit WordPress zu tun haben, im HTML-Code steht das so drin. Guck dir mal die Links im Backend von Wordpress an
 
Werbung: