• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Umfrageformular mit Auswertung

benq-simens

Neues Mitglied
Hallo zusammen, :D
ich bin dabei für mein Seminarfach eine Homepage zu erstellen.
Diese Homepage sollte so aussehen:
1. Person betritt die Seite
2. Person beantwortet ca. 30 Fragen mit Zahlen zwischen 1 und 4
3. Die Zahlen werden intern addiert
4. Je nach Ergebnis wird dann ein anderer Text angezeigt (z.B.: zwischen 1 und 10: "Du solltest mehr....")


Ist so etwas möglich?
Oder, könnte mir sogar jemand eine Roh-Version erstellen, in der ich dann selbst im Quelletext nur noch die Fragen und jeweiligen Antworten eingeben muss?

Es eilt ziemlich.

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen könnte.:-)


Mit freundlichen Grüßen,Benjamin Burkhardt
 
Werbung:
Klar ist sowas möglich. Mit HTML alleine jedoch nicht. Dafür brauchst Du wenn Du die Daten nicht speichern willst JavaScript, wenn Du sie speichern willst auch noch eine serverseitige Programmiersprache wie PHP.

Für Umfangen gibt es auch fertige (PHP-)Scripte. Schau dich mal danach um, vlt. ist etwas dabei was Du für deine Ziele anpassen kannst.

Wenn Du das für dich programmieren lassen willst, wende dich an die Jobbörse.
 
Zurück
Oben