• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Überprüfung dieser Datei

Hubi

Neues Mitglied
Liebe Benutzer,

Ich bin totaler Anfänger und habe mir soeben eine Tabelle erstellt und mit Inhalt gefüllt.
Da ich nicht weiß, ob diese richtig ist würde ich mich sehr freuen, wenn jemand so nett sein könnte sich diese anzusehen,

PHP:
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
  <tr>
    <td class="schrift_content" style="border:solid 1px; border-color:#FFFFFF; background-image:url(bg_content.gif);">
<center>
    <table border="0" style="border-collapse:collapse">

                        <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
  <tr>
    <td><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
      <tr>
        <td><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
          <tr>
            <td style="width:50%; height:20px; text-align:center; background-image:url(Bilder/tdbg.jpg); vertical-align:middle; font-weight:bold; border: solid 1px #000000;">Beschreibung:</td>
            <td style="width:50%; height:20px; text-align:center; background-image:url(Bilder/tdbg.jpg); vertical-align:middle; font-weight:bold; border-bottom: solid 1px #000000; border-top: solid 1px #000000; border-right: solid 1px #000000;">Enthalten:</td>
          </tr>
        </table></td>
      </tr>
      <tr>
        <td><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
          <tr>
            <td class="schrift_content_anbindung_1">Serverauslastung</td>
            <td class="schrift_content_anbindung_2">Intel E6750 DualCore, 2x2GHz</td>
          </tr>
          <tr>
            <td class="schrift_content_anbindung_1">Betriebssystem:</td>
            <td class="schrift_content_anbindung_2">Debian Lenny 5.0 64bit</td>
          </tr>
          <tr>
            <td class="schrift_content_anbindung_1">Arbeitsspeicher:</td>
            <td class="schrift_content_anbindung_2">2GB DDR2 RAM</td>