• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Über Button Text einfügen

Die meisten trauen sich aber nicht die html zu bearbeiten.
Muss ja niemand, wenn man es richtig macht. Füge doch gleich einen Link zum Video ein. Wenn jemand das Video sehen will, klickt er auf den Link und sieht sich das Video direkt auf Youtube an.

Aber auch das ändert nichts daran, dass du da einen ganz schön großen Käse zusammenbaust. Wenn du es aber nicht besser machen willst ...
 
Werbung:
Seine Beschreibungen waren zu Beginn schon sehr verwirrend.
Hätte er gleich gesagt das es ein Programm ist was nicht mal Internet brauch und gar nichts mit einer Webseite/Homepage zu tun hat, hätte man sich viel hin und her sparen können.
 
Werbung:
Wenn man sich die anderen Threads von DISKUS anschaut, erkennt man, dass er entweder durcheinander ist oder lügt. Die Aussagen widersprechen sich allesamt.
 
Zurück
Oben