• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Typo3? Joomla? Was ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hey, XraySoLo: Es mag ja stimmen, dass gewisse User (z.B. solche die nicht mal Donkey richtig schreiben können) gerade abwesend waren, als die Gehirne verteilt wurden. Aber als Moderator solltest du eigentlich nicht jemanden öffentlich beleidigen. Sonst: Zurück zum User, weiterbeleidigen, gesperrt werden. Danke.

Topa: Ich fühle mich bestätigt, dass du eigentlich nur Leute blöd anmachst ("Bist du nicht TeeZett? Egal, du siehst so aus... Dumpfbacke! Und du bist auch nicht mit ihm verwandt...") :roll:

Zum Thema: Ich verwende selber kein CMS (hab' aber so selbstgebasteltes ein 0815-CMS für meinen "Blog", damit ich nicht alles per FTP machen muss...)
 
Hey, XraySoLo: Es mag ja stimmen, dass gewisse User (z.B. solche die nicht mal Donkey richtig schreiben können) gerade abwesend waren, als die Gehirne verteilt wurden. Aber als Moderator solltest du eigentlich nicht jemanden öffentlich beleidigen. Sonst: Zurück zum User, weiterbeleidigen, gesperrt werden. Danke.

Topa: Ich fühle mich bestätigt, dass du eigentlich nur Leute blöd anmachst ("Bist du nicht TeeZett? Egal, du siehst so aus... Dumpfbacke! Und du bist auch nicht mit ihm verwandt...") :roll:

Zum Thema: Ich verwende selber kein CMS (hab' aber so selbstgebasteltes ein 0815-CMS für meinen "Blog", damit ich nicht alles per FTP machen muss...)


Ich bin sein heimlicher bruder, aber keinen sagen!!!

achja, xray soll keine leute beleidigen weil er mod ist aber du hast das recht? ja woll...
 
Werbung:
Werbung:
ähh...leute...

1. ich hab' meinen überaus ausgefeilten post jetzt editiert
2. dumpfbacke empfinde ich eher als kleinen anstubster
3. stresse euch jetzt net

Nils aka XraYSoLo
 
1. Siehe XraySoLos 3.
2. Ich habe das Dumpfbacke wirklich zitiert und
3. Habe ich nicht schlimmeres geschrieben, da das sowieso wieder missverstanden wird.

Und jetzt, zurück zum Thema sonst wird dieses:
Geschlossen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben