Trennlinie mit Bootstrap

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.

css_anfänger

Neues Mitglied
6 Mai 2017
13
0
1
31
Hi,

ich habe mir nach Vorlage eines Templates (http://joomlathemes.co/demo3x/clever) eine eigene HTML Datei gebaut( nur zum üben).Bis jetzt habe ich auch alles soweit hin bekommen außer eine grafische Abtrennung der NAVBAR.
Ich habe arbeite mit Bootstrap 4.1 und möchte wie ich es in diesem Bild markiert habe eine solch eine Abtrennung bauen.


Frame.PNG

Mit class="divider" bekomme ich jedoch nur einen ganzen Strich hin. (https://getbootstrap.com/2.3.2/components.html )

Habt ihr eine Idee wie ich das hinbekomme?

Danke für die Hilfe
 

basti1012

Aktives Mitglied
26 November 2017
842
85
28
38
Minden
sebastian1012.bplaced.net
Hallo,

das hatte ich schon probiert dann sieht er es mir über die ganze Seite.
Den Anhang 5021 betrachten
Deine Nav geht ja auch über die ganze Seite. Wenn du es so haben willst wie auf den Bild versuch es mal so und gebe hier die Border ein
CSS:
@media (min-width: 576px)
.navbar-expand-sm .navbar-nav {
    -ms-flex-direction: row;
    flex-direction: row;
    border: 2px solid red;
}
Das ist aber keine Bootstramp Lösung, fals Bootstramp sowas überhaupt anbietet
 

css_anfänger

Neues Mitglied
6 Mai 2017
13
0
1
31
CSS:
@media (min-width: 576px)
.navbar-expand-sm .navbar-nav {
    -ms-flex-direction: row;
    flex-direction: row;
    border: 2px solid red;
}

Danke damit hat es funktioniert ich habe mich noch mit der Docu von Bootstrap auseinander gesetzt das ist leider nicht möglich.
 
Werbung: