• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Trennlinie mit Bootstrap

css_anfänger

Neues Mitglied
Hi,

ich habe mir nach Vorlage eines Templates (http://joomlathemes.co/demo3x/clever) eine eigene HTML Datei gebaut( nur zum üben).Bis jetzt habe ich auch alles soweit hin bekommen außer eine grafische Abtrennung der NAVBAR.
Ich habe arbeite mit Bootstrap 4.1 und möchte wie ich es in diesem Bild markiert habe eine solch eine Abtrennung bauen.


Frame.PNG

Mit class="divider" bekomme ich jedoch nur einen ganzen Strich hin. (https://getbootstrap.com/2.3.2/components.html )

Habt ihr eine Idee wie ich das hinbekomme?

Danke für die Hilfe
 
Werbung:
Der Navigation border-top und border-bottom verpassen
 
Werbung:
Dann poste mal einen Link zu deiner Seite
 
Werbung:
Hallo,

das hatte ich schon probiert dann sieht er es mir über die ganze Seite.
Anhang anzeigen 5021
Deine Nav geht ja auch über die ganze Seite. Wenn du es so haben willst wie auf den Bild versuch es mal so und gebe hier die Border ein
CSS:
@media (min-width: 576px)
.navbar-expand-sm .navbar-nav {
    -ms-flex-direction: row;
    flex-direction: row;
    border: 2px solid red;
}

Das ist aber keine Bootstramp Lösung, fals Bootstramp sowas überhaupt anbietet
 
CSS:
@media (min-width: 576px)
.navbar-expand-sm .navbar-nav {
    -ms-flex-direction: row;
    flex-direction: row;
    border: 2px solid red;
}


Danke damit hat es funktioniert ich habe mich noch mit der Docu von Bootstrap auseinander gesetzt das ist leider nicht möglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben