• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

transform in Safari macht Probleme trotz Präfix

bzwerg

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte gern auf meiner Seite eine DIV-Box nach 1,5 sek ins Sichtfeld einklappen lassen. Der Besucher kann die Box wieder ausklappen. Leider habe ich im Safari Browser immer wieder Probleme. Die Animation läuft nicht zu 100%, heisst, dass die Box sofort erscheint - meist sogar mit einem kurzen (<1 Sek) Verschwinden der kompletten Seite. Gerade auf mobilen Geräten klappt es nicht so. Könnt ihr mal bitte meinen Code überfliegen, ob ich irgendwo einen Fehler habe?

https://jsfiddle.net/rqevj6yv/1/

Ich danke Euch!!
 
Werbung:
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem weiterhelfen, aber auf meinem iPhone 7+ in Safari erscheint die Box nach kurzer Zeit und durch klicken auf den Pfeil verschwindet sie wieder.
Auch wenn ich einen Text hinzugefügte bleibt er im Hintergrund stehen.
 
Zurück
Oben