• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Topic JavaScript - Keine Seitenwahl möglich?

djfabi

Mitglied
Hallo :)

Ich war grad mal ebend so online, und wollte mal ein wenig die alten Treads auf den Unterforum JavaScript lesen.

Aber wie mir aufgefallen ist, gibt es garkeine Knöpfe mehr, um auf Seite 2 zukommen.

Zumindest im Thema JavaScript.

Bei dem Thema PHP gibt es das noch.

Woran liegt das?


Gruß djfabi
 
Werbung:
Er meint die Topic-Übersicht, von über 3000 Topics werden nur 18 angezeigt bei mir. Siehst Du das nicht auch so?
 
Werbung:
Das liegt daran dass standardmäßig in dem Forum nur die Themen der letzten 10 Tage angezeigt wurden. Ich habe das eben geändert - jetzt kannst Du beliebig blättern.
Ich werde das Anfang der Woche auch bei allen anderen Foren umstellen - ist nur etwas Klickarbeit.

Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Zurück
Oben