• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Topa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vieleicht können wir zwei(topa und ich) uns auch ma wieder vertragen... ich mag das nicht mit wem verstritten zu sein :oops:
es ist alles wieder in Ordnung, wenn ich eine Entschuldigung von dir höre. Auch ich Entschuldige mich hiermit für alle "pöhzen" Sachen, die ich zu dir gesagt habe :|
 
Werbung:
Werbung:
reflixx, bitte halte dich bitte mit solchen threads zurück, denn ich möchte nicht, das aus diesem thread wieder ein geflame wird... danke
 
Werbung:
Ja, am besten in sowas wie:
Herzlich willkommen zurück, topa.
denn dein post stimmt ja eh nicht, du hast dich nicht zurückgehalten, sondern reingepostet -.-
 
nein das ist glaube ich nicht nötig aber wäre schön wenn du nicht so zweideutige sagen gegen andere user postest...
 
Werbung:
is ok.
sdb70882.gif


die smilies sind einfach nur GEIL ;D
 
Darksoldier7 schrieb:
Vieleicht können wir zwei(topa und ich) uns auch ma wieder vertragen... ich mag das nicht mit wem verstritten zu sein :oops:
es ist alles wieder in Ordnung, wenn ich eine Entschuldigung von dir höre. Auch ich Entschuldige mich hiermit für alle "pöhzen" Sachen, die ich zu dir gesagt habe :|


Ja, also für mich war die sache schon längst geklärt.. Aber ich entschuldige mich natürlich auch.. tuit mir auch leid alles was passiert ist! :wink:
 
Werbung:
R3fFliXX noch mal was wegen deinen Smileys, überall wo du deine Smileys postest (also eigene und nich ausm Forum) kommt immer das berühmte Fehlerbild, die Links sind immer falsch, oder kannst du oben da nen Smiley sehen?
also ich kann es nicht :oops:
 
nun gestern konnte ich die noch sehen, heut auch nichtmehr. aber ich benutz die auch nicht mehr, sondern nur noch die vom smiliegenerator.com
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben