• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Topa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es ist ja nicht die tatsache das sich alexander abgemeldet hat aber das ist jetzt schon der dritte user in 2-3 wochen. langsam wundert es nmich doch schon etwas.

die website habe ich in letzter zeit immer erreichen könenn...
 
Werbung:
Mich würd echt mal interessieren warum die eigentlich gegangen sind... finds auch nicht so gut, dass man seinen Account selbst löschen kann.
 
muss aber sein sonst würde man ja gegen das recht zur selbstbestimmung verstoßen. falls einer von euch die ihr euch abgemeldet habt das hier liest bitte schickt mir mal ne mail mit dem grund, bitte! [email protected] nur falls es für gäste nicht sichtbr ist...
 
Werbung:
Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob die alle zu der HTML-Crew gehören...
Und damit die Kukurenz fähig werden, haben sie sich hier zurückgezogen
 
nur weil man seine eigene community leitet jheißt das doch nicht sich von einer anderen trennen. wenn ich meine aufmache werde ich vll seltenener reinschauen aber deswegen abmelden? nein!
 
Topa hat mir ne E-Mail geschrieben. Er ging weil ihm das klima hier nicht mehr gefiel und er hat ausdrücklich gesagt das er nicht zur HTML-Crw geht...
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Nichts, mir passte das Klima nicht mehr und hatte dann irgendwie die Lust verloren, habe dann mit Prophet gemailt, und er meinte ich soll es mir überlegen, ja, und nun bin Ich wieder da!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben