• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Topa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
Werbung:
??? was geht hier los? werden die alle gekickt oder haen die keinen bock mehr?? das verstehe ich nicht.


man leute was ist hier los?
 
Werbung:
Ja, vielleicht haben die keine Lust jeden Tag die selben user zusehen!

Ich bin ab und zu im PHP forum unterwegs, dagegen ist die HTML chancenlos, da sind am tag 50 leute online wenn nicht sogar noch mehr!!
 
Werbung:
Vielleicht sollte man einen Tutorial-Bereich erstellen :wink:

Bei PHP ist die Chance einen Fehler zu machen oder etwas nicht zu verstehen eben um ein Vielfaches grösser als bei HTML.

Nochwas: Die Top Ten Autoren haben die Hälfte aller Beiträge gechrieben.
 
Werbung:
ich bin ehrlich gesagt froh dass er gegangen ist, denn sein verhalten war unaktzeptabel(der satz gefällt mir :) )
Er hat mich in ICQ vollgeflamt, im Forum auch, und sinnvolles hatt man nur selten gehört...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben