• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Topa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja topa ist nicht mehr im forum! sonst könnte man seinen account anschauen und das ist nicht mehr möglich...
 
Werbung:
Ööhm..komisch, aber man kann seinen Namen doch nicht einfach so löschen/abmelden, oder!? Mir fällt gerade auf, dass Topa Beiträge zumindest in Off-Topic immer nur als Gast geschrieben hat. Kann es sein, dass der nie angemeldet war, sondern immer nur als Gast gepostet hat und wir das nicht gemerkt haben?
 
neine es ist folgendes wenn du dich abmeldest werden alle deine daten gelöscht und alle post als gast umgeschrieben. mich wundert nur warum er sich abgemeldet hat....
 
Werbung:
Aber das ist mir schon seit einer Woche aufgefallen, dass bei seinen alten Posts aufeinmal nur noch "Gast" steht... hm ich dachte mir dann dass einer von euch ihn eventuell gesperrt hat....... sehr komisch...^^
er hat ja nix davon gesagt dass er weg geht oder so....
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Warum macht ihr alle so ein Theater um dieses Thema? Hier sieht man, dass diese Community relativ klein und familiär ist. (nichts negatives!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben