• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

To Google offiziell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde...aber..."windows" dürfte dann ja auch nicht sein
 
Werbung:
Erklär mal wie du das genau meinst. Aber lies dir erst meine letzten Posts durch und guck ob du nicht was übersehen hast...
 
naja...also "Windows" ist das der Plural vom englishen wort Fenster!
 
Werbung:
also ich stimm ava da zu, was würdet ihr denn machen, wenn ihr euch sowas aufgebaut hättet (leicht übertrieben ;)) und dann wird euer firmenname immer mehr in den sprachgebrauch etabliert und ihr steht kurz davor euern firmennamen als geschütze marke zu verlieren.

wahrscheinlich sagen alle die jetzt gegen google sind:

scheiß drauf, dann heißt eben die ganze welt wie ich, wenigstens bin ich in aller munde.

vergesst den scheiß
 
Microsoft sind die, die ihre Monopolstellung mit Windows ausnutzen.

M$ machts vor und andere nach.
Sieh meinen vorherigen Post als Prognose.
Mal sehen was die Zukunft bringt.

Wenn jetzt "to google" in den normalen Sprachgebrauch übergeht, verliert Google seinen Schutz auf den Markennamen und andere Firmen können das Wort auch benutzen, oder sich so benennen. Nicht gerade toll, oder?

Für Google vielleicht nicht, aber das Leben ist hart. Sowas nennt man Schicksal.
Es hat sich eingebürgert.
Wenn sich etwas einbürgert, dann sollte man sich damit abfinden.
Klar wäre ich in dieser Lage auch nicht hocherfreut, aber man muss im Leben halt einiges wegstecken.
Also bitte diesem millionenschwerem Konzern nicht endlos nachheulen, bitte ;)
 
Werbung:
Nein. Wieso sollte ich das tun?
Ich dachte nur.....wenn man sich darüber beklagt, will man dieser Firma ja nicht noch helfen. Es war also nicht böse gemeint, sondern mich kotzen solche Sachen an (jetzt nicht direkt auf dich bezogen), wenn jemand sich beklagt, wie "böse und monopolausnutzend" Winzigweich sei, selber aber die neueste Windows Version haben muss.

Wenn du dich aber nicht beklagt hast, so entschuldige ich mich dafür.

(Was mich aber noch mehr ankotzt, sind Leute, die einen Tux als Avatar haben und sich mit Linux so überhaupt nicht auskennen...)

mfg Plankton
 
mir geht google sowieso nurnoch auf die nerven... die regen sich über alle möglichen firmen und dinge so auf, als wären sie das wichtigste auf der welt.

Microsoft sind die, die ihre Monopolstellung mit Windows ausnutzen.

soll ihnen ihr erfolg mit windows zum nachteil werden?
sie habens sich verdient. jeder hat die freie wahl was er benutzt!
 
Werbung:
soll ihnen ihr erfolg mit windows zum nachteil werden?
sie habens sich verdient. jeder hat die freie wahl was er benutzt!
Die Standardeinbindung des Mediaplayer ist unlauterer Wettbewerb.

plankton schrieb:
Ich dachte nur.....wenn man sich darüber beklagt, will man dieser Firma ja nicht noch helfen. Es war also nicht böse gemeint, sondern mich kotzen solche Sachen an (jetzt nicht direkt auf dich bezogen), wenn jemand sich beklagt, wie "böse und monopolausnutzend" Winzigweich sei, selber aber die neueste Windows Version haben muss.

Wenn du dich aber nicht beklagt hast, so entschuldige ich mich dafür.

(Was mich aber noch mehr ankotzt, sind Leute, die einen Tux als Avatar haben und sich mit Linux so überhaupt nicht auskennen...)
Entschuldigung angenommen, aber mich kotzen eingebildete Linux-User an, die jeden steinigen wollen, der Linux nur benutzt, weil es nicht-Microsoft ist. (und hinter jedem, der etwas schlechtes über MS sagt, einen untruen Linuxuser vermuten.... || nochmal, ich nutze kein Linux) ;)

Frank89 schrieb:
Für Google vielleicht nicht, aber das Leben ist hart. Sowas nennt man Schicksal.
Es hat sich eingebürgert.
Wenn sich etwas einbürgert, dann sollte man sich damit abfinden.
Feudalismus hatte sich Jahrhunderte lang eingebürgert. Das Leben war hart für die Untertanen, aber muss man halt akzeptieren.
Was für eine Scheiße.
 
Werbung:
Entschuldigung angenommen, aber mich kotzen eingebildete Linux-User an, die jeden steinigen wollen, der Linux nur benutzt, weil es nicht-Microsoft ist. (und hinter jedem, der etwas schlechtes über MS sagt, einen untruen Linuxuser vermuten.... || nochmal, ich nutze kein Linux)

Zum Glück bin ich keiner dieser unschönen Steiniger^^

mfg Plankton

PS: Flamewars über das beste OS finde ich überzogen - jeder sollte damit arbeiten, womit er glücklich ist. Und ich bin mit Linux und XP glücklich:mrgreen:

Bewertung schrieb:
ROTER KASTEN To Google offiziell! 17.08.2006 11:01 O M F G !
Mensch Kinder, wir sind hier nicht bei heise....ausserdem weiß ich nicht, was an diesem Post schlimm ist?!
 
jeder hat die freie wahl was er benutzt!
Dann kennst du dich aber ganz schlecht mit dem normalen Computernutzer aus. Bei mir gibt es im Umkreis von 50km keinen einzigen Mac-Laden, wogegen man die Verkäufer von Windows sind gar nicht mehr zählen kann. Und Linux installieren ist sowieso nicht jedermanns Sache. Die meisten kennen halt nichts anderes als Window, ausser von so ominösen anderen Sachen, die aber nur von den "Profis" genutzt werden...
 
Dann kennst du dich aber ganz schlecht mit dem normalen Computernutzer aus. Bei mir gibt es im Umkreis von 50km keinen einzigen Mac-Laden, wogegen man die Verkäufer von Windows sind gar nicht mehr zählen kann. Und Linux installieren ist sowieso nicht jedermanns Sache. Die meisten kennen halt nichts anderes als Window, ausser von so ominösen anderen Sachen, die aber nur von den "Profis" genutzt werden...

bei uns (ich wohn auf dem Land) gibt es im 100km Umkreis 4 MacLaden und im 50km 2....
 
Werbung:
@w7,

nimm das doch nicht so wörtlich.

Der Standard-PC-Nutzer geht in einen Laden und kauft sich einen Fertig-PC, bei dem meistens Windows und MS Office bei sind. Fertig.
Warum etwas neues probieren? Einen teueren Mac kaufen? Linux installieren, wobei man ziemlich viel kaputt machen kann.
Außerdem ist der größte Grund immer noch, dass die wenigsten Spiele auf Mac/Linux/Unix laufen.
 
@w7,

nimm das doch nicht so wörtlich.

Der Standard-PC-Nutzer geht in einen Laden und kauft sich einen Fertig-PC, bei dem meistens Windows und MS Office bei sind. Fertig.
Warum etwas neues probieren? Einen teueren Mac kaufen? Linux installieren, wobei man ziemlich viel kaputt machen kann.
Genau!

Außerdem ist der größte Grund immer noch, dass die wenigsten Spiele auf Mac/Linux/Unix laufen.
Das sollte ja mit dem Bootcamp ein wenig "verbessert" worden sein.
 
Linux installieren, wobei man ziemlich viel kaputt machen kann.
Wann hast du das letzte mal Linux installier? *rofl*

Bei heutigen (gängigen) Distributionen kann man gar nichts kaputt machen:mrgreen:

mfg Plankton
 
Werbung:
doch bei Windows und Linux kann man "ausversehen" Portionierungen löschen:D
damit das passiert müsste man aber noch so grade wissen wie ein Taschenrechner funktioniert (zu deutsch: man müsste sehr dumm sein) !
 
Wann hast du das letzte mal Linux installier? *rofl*

Bei heutigen (gängigen) Distributionen kann man gar nichts kaputt machen:mrgreen:
Du vielleicht nicht, aber ich verweise mal darauf: www.daujones.com

Wenn man dort so liest, traue ich es nicht jedem zu, Linux zu installieren. Nebenbei: Ich würde es auch nicht tun.

Aber: Nous quittons le thème oder: Mit "to google offiziell" hat da nicht mehr viel zu tun. ;ugl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben