• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Threads mit eigener Beteiligung leichter folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodil

Mitglied
Ich finde es etwas mühsam, in Diskussionen, an denen ich mal beteiligt war, den Faden nicht zu verlieren. Gibt es irgendwo eine Übersicht, an der ich erkenne, ob es zu den Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe, neue Wortmeldungen gibt? Oder muss ich dafür alle für mich relevante Rubriken (HTML, PHP, CSS ...) durchklicken?
Grüße!
Bodil
 
Werbung:
Moin,
du kannst in deinem Benutzerkontrollzentrum einstellen, das du alle Themen an denen du beteiligt bist automatisch abonnierst.
Das geht hier: html.de Forum - HTML für Anfänger & Fortgeschrittene
Wenn du nicht immer per Email informiert werden willst, dann stellst du dort "Nur im Benutzerkontrollzentrum" ein.
Danach kannst du dann immer alle Theme bei deinen Abonnements anzeigen und siehst was es neues gibt.
Das gilt dann ab jetzt aber nur für neue Themen.

Sonst hast du auch die Möglichkeit von deinem Profil aus zu deinen Beiträgen und Themen zu kommen.

MfG

//EDIT sagt ich war zu langsam :cry:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben