• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

"Thema erledigt" Funktion

Sollten erledigte Threads markiert werden können?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte jetzt ein Thema von vor einigen Wochen plötzlich bei einem anderen Nutzer ebenfalls auftreten, kann er in den gleichen Thread kommentieren. Stünde da jetzt "erledigt" wäre die Chance, dass ihm keiner hilft größer.

1) Es ist ziemlich selten, das jemand eine alten Threat kommentiert, da eh schon jeder wegen jeder kleinigkeit einen neuen eröffnet.
2) Ich persönlich antworte, auf viele beiträge nicht mehr, da ich keine benachrichtigun bekomme, die mich erinnert wieder zurückzuschreieben. Das könnte doch auch eine neue Funktion sein. Bin schon seit fast einem Jahr hier und hab keine Ahnung, wie man erinnert werden kann, das jemand auf einen beitrag geantwortet hat.
 
Werbung:
Auf die Gefahr hin, wie IMMER vom Admin ignoriert zu werden: Die "Thema erledigt"-Funktion finde ich beispielsweise im php.de sehr praktisch und würde mir sehr wünschen, dass diese auch hier zu finden ist.

Genauso wie ich gerne hätte, dass diese verdammte Benutzerliste wieder funktioniert. So langsam bekomme ich den Eindruck, dass den Admin nur interessiert, was die Werbeeinnahmen so im Monat ergeben. Man kann hier rumstampfen, so viel man will, ändern tut sich hier gar nichts.
 
Offensichtlich tun wir uns in der Diskussion schwer die Frage der inhaltlichen Sinnhaftigkeit von emotionalen Gefühlen des Ignorierens zu trennen. Meine bisherigen Frage (Gibt es noch mehr Leute die das wollen) dazu wird auch nur schwierig und wenn dann unter großem gefühlten Gejammer beantwortet. (Asterixus ist der erste User, der sagt dass er es auch braucht) Ich füge deswegen eine Umfrage an. Stimmt doch einfach ab. Gibt es eine Mehrheit, können wir uns das anschauen.

Grüße,

Carsten
 
Werbung:
Das ist es nicht wirklich.

Bitte gib das Feedback einmal im dazugehörigen Thread. Da ist das letzte Feedback das die beschriebenen Fehler alle behoben sind und es jetzt funktioniert. Bin mir aus Deiner Beschreibung auch nicht sicher, ob Du jetzt nicht ein anderes Thema ansprichst.
 
Werbung:
Das war eine knappe Abstimmung mit wenig Beteiligung, aber trotzdem ein Votum und daher werden wir das einfügen.

Grüße,

Carsten

P.S.: Die Admins sind zwischen den Jahren in den Ferien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben