• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

That's it!

Körnerbrötchen

Aktives Mitglied
Hallo liebe Benutzer, liebe langjährige Mitschreiber,
vor gut 5,5 Jahren hab ich meinen ersten Post hier auf html.de getan und nun heißt es (zumindest erst einmal) Abschied nehmen!

In diesen 5,5 Jahren haben wir unterschiedliche Betreiber gehabt und eigentlich war es selten gut. Es tut sich hier kaum etwas (von Betreiberseite) und ich fühle mich schon lange vom Betreiber im Stich gelassen. Im Sommer 2010 wurde das Wiki eingeführt (endlich mal ein Schritt, dachte ich), aber es war für mich ziemlich schnell klar: Auch diesmal wieder nichts! Wieso ich noch keinen einzigen edit im Wiki getan habe? Ich kann es nicht. Seit Start des Wikis ist es für mich nicht benutzbar. Erst bekam ich (sobald ich eingeloggt war) nur eine weiße, vollkommen leere Seite, heute bekomme ich immerhin einen fatal error.

Ich habe Carsten meine Probleme mehr als einmal geschildert und erfreulicher Weise auch Antworten bekommen. Meist nur eine oder zwei. Mit nur kurzen Rückfragen. Getan hat sich trotzdem nichts. Die Kommunikation zwischen uns beiden lief meist irgendwie so ab:

mir schrieb:
mir schrieb:
ich bin schon etwas enttäuscht, dass man mir nicht wenigstens antwortet. Das Problem besteht immerhin schon seit über 1,5 Jahren.

Gruß
Körnerbrötchen


carstenb schrieb:
Hallo,

bei mir klappt das weiter fehlerfrei. Hast Du immer noch das Problem?

Grüße,

Carsten


mir schrieb:
Ja, es besteht noch. Inzwischen äußert es sich in einer Fehlermeldung:
Code:

Fatal error: Call to a member function getID() on a non-object in /kunden/340553_82140/webseiten/html/wiki/includes/vbMediaWikiAuthPlugin.php on line 217

Gruß
Körnerbrötchen


mir nochmal weil carstenb schon wieder nicht antwortet schrieb:
Könntest du mir nicht einfach mal sagen, ob ihr an der Lösung arbeitet oder ob euch das vollkommen egal ist? Wenn ersteres, dann kann ich mich ja freuen, wenn letzteres, dann kann ich mich ja weiter ärgern. Oder einfach gehen…


carstenb schrieb:
Ja, allerdings brauche ich da weiter Hilfe weil ich den Fehler einfach nicht selber sehe
icon_wink.gif


Hast Du die URL auf dem der Fehler auftritt für mich und wenn Du einem Link folgst auch die URL, auf der der Link ist?

Danke!

Carsten


mir schrieb:
Hakki carstenb,
ich brauche dafür keinen Link folgen. Betroffen ist bereits das Stammverzeichnis des Wikis: Hauptseite

Gruß



Es ist auch nicht so, dass ich ungeduldig bin, aber für die Kommunikation habe ich - da Carsten kaum antwortet - einen ganzen Monat gebraucht. Auf die letzte Nachricht vom 28. März hat Carsten bis heute nicht geantwortet. Und ich hab keine Lust mehr meine Zeit in ein Projekt zu investieren mit welchem andere Leute ihr Geld verdienen und einen selbst so schlecht behandeln.

Vielleicht haben wir ja irgendwann Glück und der Betreiber wechselt noch einmal. Dann kann mir ja jemand eine Private Nachricht schreiben und ich komme wieder. Aber erst einmal gilt: Bye bye!

Mit besten Grüßen
Körnerbrötchen
 
Werbung:
Schade, dass Du nicht mehr dabei bist. Vielleicht ändert sich das ja wieder.

Das Wiki Problem ist wie mehrfach beschrieben für mich nicht nachvollziehbar. Das hier im Forum gemeldete Problem im Wiki wurde von uns übrigens behoben. (Siehe entsprechender Thread).

Beste Grüße,

Carsten
 
Zurück
Oben