• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Textvorlagen in JS

Maikomania

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte Textvorlagen in einer JS Datei speichern, sodass ich z.B darauf zugreifen kann per sagen wa mal
text.loginfehler und er mir dann die gespeicherte Meldung ausgibt hoffe wisst was ich meine.

Also mal ein Beispiel:
1.JS
var.text{
text.Fehler = 'HUHU';
text.Blub='Blab';
}
so und in der 2 Datei möchte ich z.b text.blub ausgeben
Ist nun glaube ich ein bisschen verständlicher.
 
Werbung:
Nein, das ist nicht verständlich, aber ich vermute mal, dass es um ein Login-Script mit serverseitiger Validierung geht, welches bei Eingabe eines falschen Passworts keinen Seitenrefresh durchführen, sondern dem User eine Fehlermeldung ausgeben soll.

Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, lautet die Antwort: AJAX, ansonsten präzisiere deine Frage beim nächsten Mal.
 
Zurück
Oben