• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Textfelder in Tabelle übertragen!

DarkMiku

Neues Mitglied
Hallo und Guten Tag :D!

Ich bin gerade wieder bei mich mit HTML auseinander zu setzen, nur ich habe da jetzt ein kleines Problem, ich werde durch ein IT Praktikum gebeten eine kleine Seite wo sich die Mitarbeiter eintragen können. Diese Informationen sollen durch Knopfdruck in eine darunterliegende Tabelle eingefügt werden ich schaue jetzt schon mehrere Stunden aber finde bisher keinerlei Lösung. Ich hoffe ich könnt mir Helfen ich bin sehr stark am verzweifeln.o_O
 
Werbung:
Das geht auch nicht mit HTML alleine. Dafür musst Du ein Formular bauen dessen Daten per PHP verarbeitet werden und die Daten via PHP in einer Datenbank oder Datei speichert. Die gespeicherten Daten musst Du dann ebenfalls per PHP wieder ausgeben.
 
Was bringt das Crossposting den jetzt ?
Da hast du geschrieben
Ja genau das meinte ich omg ich danke dir den ganzen Tag sitz ich schon an einer lösung dafür
:love:

Das ist 3 Tage her , was das crossposting nicht mehr so schlimm mach, doch den sinn verstehe ich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben