• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Texte auf der Website verändern

The_Crafter_YT

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Problem da ich neu im php/html programmieren bin könnte ich ein wenig Hilfe gebrauchen ich will texte auf meiner Website ändern aber von einer anderen Seite aus z.B.
"Hallo ich bin ein Tester" auf der Home Website steht und ich jetzt auf der bearbeitungs website bin und "Hallo ich bin kein Tester" in ein feld schreibe das es auch auf die Home Website übernommen wird am besten wäre HTML aber php geht auch

Danke im Voraus
 
Werbung:
Erklär das doch mal genauer.
Wenn du Texte auf deiner Webseite ändern möchtest , von irgendeiner anderen Seite ,frage ich mich warum ?
Was willst du da den ändern ?
Blog Beiträge ?
Sowas wie Chat oder Shoutbox ?
oder was meinst du genau ?
Wenn du deine Beiträge oder sonst was auf deiner Seite bearbeiten möchtest oder sonst was an der HP ändern willst mußt du dir was fertiges suchen ( WP oder sonst was), weil du das niemals als Anfänger hinbekommst.

Wenn es nur Texte im Blog ,Chat oder sonst was bearbeiten möchtest brauchst du aber auch einen sicheren Zugang zu deiner Homepage , damit kein Fremder deine Webseiten Texte ändert oder löscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben